Deutsch
Gamereactor
News
DayZ

DayZ-Schöpfer arbeitet als Nächstes an einem "massivem Survival-Game"

Ein paar erfahrene Leute von Bohemia Interactive helfen ihm dabei.

HQ

Die Idee hinter DayZ war früher äußerst aufregend und sie führte Millionen von Spielern dazu, in die Early-Access-Version hineinzuschnuppern, die unter anderem vom Designer und Director des Spiels, Dean Hall, veröffentlicht wurde. Doch nach dem vielversprechenden Start vergingen sechs Jahre, bis das Team von Bohemia Interactive ihr Spiel endlich fertigstellen konnte - mit etlichen Fehlern wohlbemerkt (wir haben in unserer Bewertung unter anderem deshalb lediglich 5/10 möglichen Punkten vergeben).

Jetzt gibt Dean Hall dem Survival-Genre eine weitere Chance, denn auf Twitter erklärte der Entwickler, dass er sich mit anderen DayZ-Veteranen (vor allem Brian Hicks) zusammengetan hat, um an einem neuen Spiel zu arbeiten, das sie beide als "massiv" bezeichnen: "Bin super aufgeregt bekanntgeben zu können, dass heute der erste Tag ist, an dem ich wieder mit dem erstaunlichen [Brian Hicks] zusammenarbeite. Er hat sich [Studio Rocketwerkz] als unser Executive Producer angeschlossen, um unser massives (unangekündigtes) Surviva-Game zu überwachen. Wir stehen kurz vor einem Spieltest! Es ist unglaublich, wieder mit dir zusammenarbeiten zu können!"

DayZ

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt