Coca-Cola hat sich mit Riot Games zusammengetan, um ein neues Getränk zu entwickeln, das auf League of Legends basiert. Getränke für Gamer sind nichts Neues, und von G-Fuel bis Mountain Dew haben wir viel Marketing gesehen, das sich an Videospieler von zuckerhaltigen, kohlensäurehaltigen Getränkemarken richtet.
Jetzt hat sich Coca-Cola mit seinem aromatisierten Getränk Ultimate Zero Sugar + XP ins Getümmel eingeschaltet, das jetzt in den USA, Kanada, China, Südkorea, Lateinamerika und Afrika erhältlich ist.
In einem Statement von Coke (danke, VGC) heißt es, dass das Getränk "Fans und Spielern den Geschmack von Erfahrungspunkten bieten und die Reise eines jeden Spielers feiern wird - egal ob es sein erstes Mal in der Kluft oder auf der Finalbühne der Worlds auf der Jagd nach dem Summoner's Cup ist."
League of Legends erhält außerdem eine neue Reihe von Emotes, die durch das Abschließen von Spezialmissionen verdient werden können. Diese können weltweit verdient werden, auch wenn Sie das Getränk nicht kaufen können. Hier erfahren Sie mehr.