Deutsch
Gamereactor
esports
Call of Duty: Warzone 2

Das neue Call of Duty: Warzone-Turnier von OpTic lässt die Spieler ein neues Format wünschen

Das Turnier entfernte die Multiplikatoren, so dass die Fans den Überblick über die Punktzahl behalten konnten.

HQ

Diese Woche, zwischen dem 11. und 13. Dezember, erhielten Call of Duty: Warzone-Fans eine Kostprobe eines neuen Formats, das die Community-Mitglieder sofort begeistert hat.

Normalerweise werden die Spieler bei einem Warzone-Turnier Punkte basierend auf jeder Eliminierung vergeben und diese Punktzahl dann basierend auf ihrer endgültigen Platzierung im Match multiplizieren. Match Point, das neue Format, schafft den Multiplikator ab und gibt den Spielern stattdessen nur Punkte basierend auf Eliminierungen und dann einige weitere Punkte basierend auf ihrer endgültigen Platzierung.

Dies ermöglichte es den Zuschauern, leichter mit ihren Lieblingsmannschaften Schritt zu halten, und es führte am Ende auch zu einem spannenderen Ende. Selbst wenn ein Team 100 Punkte erreicht, muss es immer noch ein letztes Spiel gewinnen, um den Hauptpreis mit nach Hause zu nehmen. Das bedeutet, dass es ein Gerangel um den Sieg gibt, was besser zur Battle-Royale-Formel passt.

Fans und Creators haben dieses neue Format in den sozialen Medien gelobt, aber denkst du, dass es die neue Normalität für Warzone-Turniere sein sollte?

Call of Duty: Warzone 2

Ähnliche Texte

Call of Duty: Warzone 2.0Score

Call of Duty: Warzone 2.0

KRITIK. Von Ben Lyons

Die Warzone-Formel wurde mit einem neuen Teil aufgerüttelt, der sich eher wie ein glorifiziertes Update anfühlt als wie etwas wirklich Frisches und Einzigartiges.



Lädt nächsten Inhalt