Wenn Sie sich gefragt haben, warum Creative Assembly beschlossen hat, den Schauplatz des frühen alten Ägypten für Total War: Pharaoh zu wählen, wissen wir jetzt genau, warum. Im Gespräch mit Game Director Todor Nikolov auf der diesjährigen Gamescom haben wir gefragt, was das Setting so besonders macht und warum das Team beschlossen hat, ein Spiel darum herum zu entwickeln.
"Nun, zunächst einmal ist das alte Ägypten wirklich einflussreich, eine Kultur und eine Zivilisation, und es ist auf der ganzen Welt bekannt", sagte Nikolov.
Dieser Zeitraum umfasst nicht Kleopatra und die berühmte letzte Ära der ägyptischen Pharaonen, aber es gibt eine Reihe einflussreicher und ikonischer Persönlichkeiten wie Ramses II.
Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, mehr von Total War: Pharaoh zu spielen, und das alles vor der Veröffentlichung im nächsten Monat, und ihr könnt diese Vorschau hier lesen, um mehr über den Kampagnenmodus des Spiels zu erfahren. Ebenso können Sie sich unten das vollständige Interview mit Nikolov ansehen, um weitere Informationen über den mythologischen Teil des Spiels, die Schwierigkeitsoptionen und die Authentizität für die damalige Zeit zu erhalten.