Deutsch
Gamereactor
News
Cult of the Lamb

Cult of the Lamb Komponist Narayana Johnson ist verstorben

Massive Monster bittet um Raum und Zeit, um den Verlust eines ihrer wichtigsten kreativen Kerne zu betrauern.

HQ

Cult of the Lamb ist einer der besten Indie-Filme der letzten Jahre, und seine Qualität als künstlerisches Ganzes ist weit mehr als die Summe seiner verschiedenen technischen und künstlerischen Sektionen, die ebenfalls mehr als bemerkenswert sind. Massive Monster hat sich damit eine Nische in der schwierigen Welt der Indie-Entwicklung geschaffen, aber weder das Studio noch das Spiel werden jemals wieder dasselbe sein, denn heute hat das Team den traurigen Tod eines seiner wichtigsten Mitglieder gemeldet, Narayana Johnson, den Sound Director des Studios und Musiker, der auch als River Boy bekannt ist.

River Boy von Massive Monster war mehr als nur der Komponist auf Cult of the Lamb, er lieh auch vielen der Kultisten-Charaktere im Spiel seine Stimme. Das Studio kommentierte in einem Statement, dass er eine "kreative Kraft" war, und bat die Spieler, in dieser schwierigen Zeit Geduld zu haben und Raum zu lassen, um den Verlust ihres Freundes zu betrauern.

Auf der Website des Künstlers finden Sie einige seiner Arbeiten, darunter seine Komposition für den Soundtrack der Einrad-Giraffe, ganz im Einklang mit dem Stil, der seine preisgekrönte Musik für Cult of the Lamb auszeichnete.

Möge er in Frieden ruhen.

Cult of the Lamb

Ähnliche Texte

Kult des LammesScore

Kult des Lammes

KRITIK. Von Ben Lyons

Wir haben die falschen Propheten abgelehnt und einen Kult im Namen der einen wahren alten Gottheit gegründet.



Lädt nächsten Inhalt