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Crash Bandicoot: Nsane Trilogy

Crash Bandicoot: Nsane Trilogy-Entwickler sprechen über Änderungen

Vicarious Visions antwortet auf das Feedback und kündigt spannende Neuigkeiten an.

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Die Crash Bandicoot: Nsane Trilogy hat sich kommerziell und bei den Kritikern äußerst gut geschlagen, doch eine recht hitzige Debatte unter den Spielern hervorgerufen. Einige Fans können sich nicht mit den Änderungen in der Sprungmechanik anfreunden, während sich andere mehr Mut bei der Neuauflage gewünscht hätten. Nun hat der Entwickler dazu Stellung bezogen.

Im Activision-Blog geht es zuerst über die Neuerungen in den Sprüngen. Aus dem Beitrag geht hervor, dass diese Überarbeitungen nötig waren, damit sich das gesamte Abenteuer kohärenter anfühlt. Dazu hat sich das Studio alle drei Titel angesehen und entschieden, dass das aufgerüstete Bewegungsprofil aus Crash Bandicoot 3: Warped am besten passt, woraufhin diese Technik für die restlichen beiden Spiele übernommen wurde. Da Crash Bandicoot das älteste Spiel war und sich zwischen den verschiedenen Installationen einiges getan hat, führte das dort zu den größten Problemen und das haben die Spieler ja auch gemerkt.

Vicarious Visions verrät außerdem, dass sie die Änderungen im Physik-System bewusst umgesetzt haben, weil inder Entwicklung das Gefühl aufgekommen ist, dass einige Sprungpassagen mehr Präzision benötigten. Sie hoffen jedoch, dass das modernere Speichersystem und die dynamischen Anpassungen der Checkpoints die größere Herausforderung ausgleicht. Das Studio beendet ihren Beitrag mit dem Verweis auf die anstehende Comic-Con, auf der Fans mit spannenden Neuigkeiten rechnen dürfen, so Vicarous Visions. Vermutet wird ein Add On oder die Ankündigung eines vollwertigen Abenteuers, doch das ist alles noch nicht sicher. Am Donnerstag erfahren wir mehr.

Crash Bandicoot: Nsane Trilogy

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