Deutsch
Gamereactor
News

Conan O'Brien moderiert die 97. Oscar-Verleihung

Der Ex-Talkshow-Moderator wird sich dieser Aufgabe stellen, wenn die Zeremonie im März ausgestrahlt wird.

HQ

In vier der letzten acht Jahre übernahm Jimmy Kimmel die Moderation der Oscars, die seit Langem mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen haben. Vor zwei Jahrzehnten erreichte die Veranstaltung in den USA stets über 40 Millionen Zuschauer, doch seit 2014 blieb diese Zahl unerreicht, und in den letzten zwei Jahren fiel sie unter 20 Millionen.

Früher galt das Moderieren der Gala als prestigeträchtige Aufgabe, doch in den letzten Jahren wurde oft berichtet, dass es für die Academy zunehmend schwierig war, einen geeigneten und willigen Moderator zu finden. Nun steht jedoch fest, wer dieses Jahr (das 97.) die Moderation übernehmen wird. Laut People auf Threads wird die ehemalige Talkshow-Ikone Conan O'Brien diese Ehre erhalten.

O'Brien selbst kommentiert in seiner üblichen selbstironischen Art:

"Amerika hat es verlangt und jetzt ist es soweit: Taco Bells neuer Cheesy Chalupa Supreme. Außerdem moderiere ich die Oscars."

In einer Zeit, in der die Polarisierung in der Gesellschaft so groß zu sein scheint wie schon lange nicht mehr, stellen wir mit Freude fest, dass dies eine Entscheidung zu sein scheint, die so ziemlich allen gefällt. Es ist lange her, dass wir eine so einhellige Freude in den sozialen Medien gesehen haben.

Schauen Sie sich seine schöne Präsentation seiner Aufgabe unten an.

Conan O'Brien moderiert die 97. Oscar-Verleihung
HBO Nordic


Lädt nächsten Inhalt