Deutsch
Gamereactor
News
Avengers: Doomsday

Chris Evans kehrt als Nomad in Avengers: Doomsday zurück

Steve Rogers kehrt als Mann ohne Land zurück.

HQ

Chris Evans wird im kommenden Film Avengers: Doomsday in das Marvel Cinematic Universe zurückkehren, obwohl seine spezifische Rolle nicht bekannt gegeben wird. Spekulationen deuten darauf hin, dass er Nomad darstellen könnte, ein Pseudonym, das Steve Rogers in den Comics annahm, nachdem er die Identität von Captain America aufgegeben hatte. Dieses Gerücht wurde von Brancheninsider Jeff Sneider im Podcast The Hot Mic hervorgehoben, wo er erwähnte, dass er gehört habe, dass Evans Nomad in dem Film spielen würde.

In den Comics wird Steve Rogers zum Nomaden, nachdem er das Vertrauen in die US-Regierung verloren hat, was seine Ernüchterung widerspiegelt. Diese Entwicklung wurde im MCU bereits angedeutet; in Avengers: Infinity War gaben die Regisseure Joe und Anthony Russo Rogers eine düsterere Persönlichkeit, die an seine Nomadenphase erinnerte, auch wenn er den Titel nie offiziell annahm.

Avengers: Doomsday soll am 1. Mai 2026 in die Kinos kommen. In diesem Film kehrt Robert Downey Jr. ins MCU zurück, diesmal jedoch als Antagonist Doctor Doom. Die Regie übernehmen die Russo-Brüder, während Stephen McFeely das Drehbuch verfasst. Was hältst du von Evans' Rückkehr als Nomad?

Avengers: Doomsday

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt