Deutsch
Gamereactor
News
Chains of Freedom

Chains of Freedom ist ein rundenbasiertes Abenteuer über das Überleben in einem verwüsteten osteuropäischen Staat

Das Spiel wurde gerade während der PC Gaming Show enthüllt.

Während die PC Gaming Show noch läuft, werden weiterhin zahlreiche Neuigkeiten und Enthüllungen über eine Vielzahl von Spielen und Projekten bekanntgegeben. Zu diesen Projekten gehört Chains of Freedom, ein taktisches, rundenbasiertes Abenteuer, das die Spieler in einen osteuropäischen Staat entführt, der durch einen Biokristall namens EDEN zerstört wurde, und bietet sowohl Echtzeit-Erkundung als auch eine fesselnde Handlung.

Dieses Spiel stammt von der Nordcurrent Group und verspricht ein Erlebnis, bei dem die Spieler die Umgebung erkunden müssen, um Gegenstände und Werkzeuge zu finden und zu sammeln. Diese sind notwendig, um neue Ausrüstungen herzustellen, die beim Überleben in der rauen Welt und bei den bevorstehenden Herausforderungen von Vorteil sein werden.

Nordcurrent besagt: "Chains of Freedom versetzt die Spieler in einen düsteren osteuropäischen Staat, der von einem Biokristall namens EDEN verwüstet wird. Angesichts übernatürlicher Mutationen, die ein Ödland aus infizierten Dörfern, Militäreinrichtungen und heruntergekommenen Fabriken durchstreifen, müssen die Spieler eine militärische Elitetruppe von Friedenshütern befehligen, die versuchen, sich nach ihren Hubschrauberabstürzen neu zu formieren."

Die Kämpfe versprechen rundenbasierte Action, bei der die Spieler die Aufgabe haben, das Gelände, die Positionierung und die Squad-Ausrüstung zu nutzen, wobei die Entscheidung besteht, ob sie die Kämpfe entweder frontal oder eher heimlich angehen möchten. Einen kurzen Vorgeschmack darauf bekommen wir im Enthüllungstrailer, den ihr unten sehen könnt.

HQ

Andernfalls soll Chains of Freedom im Jahr 2025 auf PC und Konsolen erscheinen. Unten seht ihr einige Bilder des Spiels.

Chains of Freedom
Chains of FreedomChains of Freedom

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt