Deutsch
Gamereactor
News
Borderlands 4

Borderlands 4 mehr als das Doppelte des Entwicklungsbudgets von Borderlands 3 hat, "könnte" $80 kosten

Randy Pitchford ist sich nicht ganz sicher, wie viel der neue Looter-Shooter die Spieler kosten wird.

HQ

Der Damm ist dank Microsoft und Nintendo gebrochen worden, und es scheint, dass wir bald 80-Dollar-Spiele als neue Norm betrachten werden. Mit explodierenden Budgets und Inflation war das zu erwarten, aber einige Spieler müssen sich immer noch mit den neuen Kosten abfinden.

Es scheint, dass Borderlands 4 in die Riege der $80-Spiele aufsteigen könnte. Laut Randy Pitchford, der kürzlich auf der PAX East sprach, ist die Entscheidung über den Preis des Spiels noch nicht gefallen.

"Ich sage Ihnen die Wahrheit. Ich weiß es nicht. Das ist die Wahrheit. Ich treffe es direkt. Es ist eine interessante Zeit", sagte er (via GamesRadar). "Es gibt einige Leute, die nicht wollen, dass die Preise steigen, selbst diejenigen, die über die Preise entscheiden. Es gibt andere Leute, die die Realität akzeptieren, dass die Budgets für Spiele steigen, und es gibt Zölle für die Einzelhandelsverpackungen. Es wird knorrig da draußen, Leute. Borderlands 4 hat mehr als das Doppelte des Entwicklungsbudgets für Borderlands 3. Mehr als zweimal. Die Wahrheit ist also, dass ich nicht weiß, wie hoch der Preis sein wird."

Vorbestellungen für das Spiel werden in Kürze eröffnet, bevor es im September veröffentlicht wird, und Pitchford weiß, dass der Preis bis dahin festgelegt wird. Bis zu diesem Zeitpunkt scheinen wir jedoch nicht zu wissen, wie viel wir für Borderlands 4 bezahlen werden.

Borderlands 4 erscheint am 12. September für Xbox Series X/S, PS5 und PC.

Borderlands 4

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt