Deutsch
Gamereactor
News
Borderlands 4

Borderlands 4 gibt dem Spieler das Gefühl, dass er wichtig ist

Das Team hat versprochen, dass sich die Welt natürlich und reaktiv anfühlen wird.

HQ

Während einer kürzlichen Podiumsdiskussion bei PAX West diskutierten einige aus dem Team hinter Borderlands 4, in welche Richtung sie den Titel führen wollen, insbesondere darüber, wie die Spieler mit der Welt um sie herum interagieren werden.

Narrative Director Sam Winkler sagte: "Mit Borderlands 4 wollen wir es dem Spieler zurückbringen. Wir wollen sicherstellen, dass der Spieler und die Kammer-Jäger die zentralen Charaktere unserer Geschichte sind.

"Wir wollen sicherstellen, dass die Welt reaktiv ist, dass die Welt geerdet ist. Dass wir zwar unseren Humor beibehalten, der viele Leute zu unserer Franchise zurückbringt, aber im Spiel wollen wir sicherstellen, dass er situativ ist, dass er auf natürliche Weise entsteht.

"Während wir also diese Charaktere entwickeln, stellen wir immer sicher, dass sie starke Persönlichkeiten haben, dass sie unterschiedlich auf verschiedene Situationen reagieren, dass wir die Auswirkungen davon sehen."

Senior Product Producer Anthony Nicholson fügte hinzu , dass "das Gefühl, dass man derjenige ist, der die Dinge vorantreibt und sich um die Dinge kümmert, anstatt dabei zu sein", das ist, was sie in der Spielerfahrung anstreben.

Es ist schön zu wissen, dass sich das Team der oft zitierten Dialoge bewusst ist, für die sich das Franchise einen Namen gemacht hat, und Schritte unternommen hat, um zumindest zu versuchen, dies zu ändern.

Borderlands 4

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt