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Bestiario bietet mit der Ankündigung von zwei Demos ein aufregendes Ende des Sommers

Es wird tatsächlich drei geben, aber einer wird nur für Kickstarter-Unterstützer sein.

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Gamereactor verfolgt die Entwicklung von Bestiario seit der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne Anfang letzten Jahres und geht bei Wiggin Industries zusammen mit dem Streamer Antonio Yuste "El Yuste" unvermindert weiter. Es ist genau der Content Creator, der dafür verantwortlich ist, den Titel zu bewerben und die Fans über jeden Fortschritt auf dem Laufenden zu halten, der sowohl im Spieldesign als auch im Fortschritt von Szenarien, Animationen oder Interface gemacht wird. Etwas, das er uns während der letzten Ausgabe des IndieDevDay 2024 persönlich angeboten hat.

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Gestern, am 30. Juni, zeigte Yuste während einer Live-Übertragung auf Twitch den Fortschritt von Bestiario im Kampf in einem neuen offenen Bereich mit Vegetation und stellte dann auf Twitter den Kalender der wichtigen neuen Funktionen vor, die sie in den kommenden Monaten anbieten wollen. Für den Anfang wird es in ein paar Wochen, Mitte Juli, einen "Vertical Slice" (ein winziger Teil des Spiels, aber mit allen bereits entwickelten Hauptfunktionen) geben, der nur für Kampagnen-Unterstützer verfügbar ist. Mitte August wird es dann eine erste offene Demo von Bestiario geben und einen Monat später, im September, eine zweite Demo.

Das Studio plant außerdem, die Kämpfe zu beschleunigen, die Schriftart des Textes zu ändern und die Positionierung, die Kamera und andere Optionen für das Interface-Design zu verbessern. Diese Änderungen werden sich nicht in der ersten Demo widerspiegeln, sondern in der zweiten.

Freust du dich darauf, Bestiario nächsten Monat mit der ersten Demo auszuprobieren?

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