Deutsch
Gamereactor
News
Elden Ring: NightReign

Bestätigt: Elden Ring: NightReign ist kein Live-Service-Spiel

Es gibt weder einen Battle Pass noch Mikrotransaktionen.

Elden Ring: NightReign wurde während der Game Awards enthüllt, und aus dem Trailer geht ziemlich klar hervor, dass der Koop-Modus ein ziemlich hartnäckiger Schwerpunkt ist. Aber bedeutet das, dass das Spiel eine Art Live-Service-Spiel von FromSoftware ist? Nein, es scheint nicht so.

IGN hat das Spiel bereits einige Stunden exklusiv gespielt und hatte die Gelegenheit, mit Vertretern des Teams hinter dem Spiel zu sprechen. Sie schreiben in ihrer längeren Vorschau, dass es sich nicht um ein Live-Service-Spiel handelt - es gibt weder einen Battle Pass noch irgendwelche Mikrotransaktionen. Und es kann ganz von selbst offline gespielt werden:

"Es muss gesagt werden, dass Elden Ring Nightreign kein Live-Service-Spiel ist. Sobald Sie es gekauft haben, erhalten Sie Zugriff auf das komplette Paket, und es gibt keine Battle Passes oder Mikrotransaktionen, mit denen Sie sich auseinandersetzen müssen. Es kann auch im Einzelspielermodus gespielt werden, wenn du offline bleiben möchtest, mit feindlichen Gesundheitspools, die herunterskaliert werden können, damit es für Einzelspieler nicht zu überwältigend ist (obwohl es seltsamerweise derzeit keine Pläne gibt, Spielern zu erlauben, zu zweit zu spielen)."

Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

HQ
Elden Ring: NightReign

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt