Deutsch
Gamereactor
esports
Counter-Strike: Global Offensive

Astralis wird diesen Sommer ein neues CS:GO-Frauenteam verpflichten

Der aktuelle Kader wird größtenteils veröffentlicht.

HQ

Die dänische E-Sport-Organisation Astralis hat angekündigt, dass sie einige ernsthafte Änderungen an ihrem Frauenteam Counter-Strike: Global Offensive vornimmt und alle ihre derzeitigen Mitglieder mit Ausnahme von Teamkapitänin Aurora "aurora" Lyngdal entlassen wird.

Auf die Frage, warum Astralis dies tut, hat das Team angekündigt, dass es sich um ein Team junger Talente herum neu aufbaut, mit dem "ultimativen Ziel, Teil der Weltelite zu sein".

Kasper Hvidt, Sportdirektor von Astralis, kommentierte die Entscheidung wie folgt: "Wir werden eine Mannschaft präsentieren, die neben Mannschaftskapitänin Aurora Lyngdal aus jungen, talentierten dänischen Spielern mit großem Potenzial und dem Wunsch besteht, Teil von Astralis mit allem, was es mit sich bringt, zu sein. Ziel ist es, eine Mannschaft zu entwickeln, die in den kommenden Jahren auf höchstem Niveau mithalten kann. Im Moment wird der Fokus darauf liegen, eine Mannschaft zusammenzustellen, die zusammen mit dem Trainer und der Organisation auf der Astralis-Kultur aufbauen kann, bei der es um viel mehr geht, als nur Spiele zu spielen und zu gewinnen."

Wann dieses Team vorgestellt wird, wird uns gesagt, dass Astralis es im Sommer vorstellen wird, damit es im August an der Impact League teilnehmen kann.

Counter-Strike: Global Offensive

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt