Gamereactor



  •   Deutsch

Gamereactor
News
Assassin's Creed Mirage

Assassin's Creed Mirage berichtete, dass sie sich auf dem iPhone sehr schlecht verkauft haben

So wie es bei Resident Evil 4 und Village der Fall war.

HQ

Eine der großen Geschichten des Jahres, in dem das neueste iPhone-Modell vorgestellt wurde, war der neue Vorstoß von Apple in große Spiele, mit Versionen von Assassin's Creed: Mirage und Resident Evil Village. Mit dem leistungsstarken Chip der neuen Pro -Serie wäre das Spielen zugänglicher und der Erfolg wäre eine Tatsache. Zumindest dachte man das.

Denn trotz viel Marketing hat sich das AAA-Gaming auf dem iPhone 15 Pro nicht durchgesetzt, da weniger als 3.000 Benutzer laut GSMArena tatsächlich die 50 £ für die Vollversion von Mirage bezahlen.

Weder Resident Evil 4, das letztes Jahr gestartet wurde und 7.000 Mal gekauft wurde, noch Resident Evil Village, das nur 5.750 zahlende Nutzer hat, haben sich viel besser entwickelt.

Sind AAA-Spiele einfach ein zu "großes" Erlebnis für ein Mobiltelefon, oder gibt es andere Gründe, warum die Leute nicht besonders daran interessiert zu sein scheinen, was denkst du?

Haben Sie eines dieser großen Spiele auf Ihrem iPhone ausprobiert und was denken Sie darüber?

Assassin's Creed Mirage

Ähnliche Texte

Assassin's Creed MirageScore

Assassin's Creed Mirage

KRITIK. Von Marie Liljegren

Ubisofts neuester Teil der Assassin's Creed-Reihe ist da, und da er zu seinen Wurzeln zurückkehrt, ist er erfolgreich oder ein Relikt der Vergangenheit?



Lädt nächsten Inhalt