Arnold Schwarzenegger will in einem Marvel-Film mitspielen
Ist es für Arnold an der Zeit, einen Umhang anzuziehen?
Der alte österreichische Revolverheld ist immer noch stark, und obwohl er in seinen 75 Jahren so viel erreicht und erlebt hat, hat Arnold immer noch einige Dinge, die er tun möchte. Mehrere Mr. Olympia-Titel im Bodybuilding zu gewinnen, Gouverneur von Kalifornien zu sein und einer der größten Filmstars aller Zeiten zu werden, reicht nicht aus. Arnold hat Superheldenträume.
Ja, Sie haben richtig gelesen, er hätte sich gefreut, in einem Marvel-Film aufzutreten, wenn die richtige Rolle gekommen wäre. Das verriet er in einem Interview mit dem Magazin Men's Health.
"Wenn die Rolle stimmt!"
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass er mit dem Genre liebäugelte. Viele von uns erinnern sich mit Beklommenheit an Arnolds Auftritt mit Joel Schumacher, wo er die Rolle des eisigen Mr. Freeze im legendären Batman &; Robin übernahm. Ein Film, den er sicherlich nicht bereut, was er auch im selben Interview kommentierte.
"Ich bereue es überhaupt nicht. Ich hatte das Gefühl, dass der Charakter interessant war, und zwei Filme davor war Joel Schumacher auf seinem Höhepunkt. Der Entscheidungsprozess war also nicht daneben."
Und warum eigentlich nicht. Sein alter Erzfeind und jetziger Freund Sylvester Stallone bekam die Chance, Ogord in Guardians of the Galaxy Vol.2 zu spielen. Ganz zu schweigen von Judge Dredd und Samaritan im letzten Jahr. Warum sollte Arnie nicht die gleiche Chance bekommen?
Welchen Charakter würdest du gerne im MCU sehen?
