Schnappt euch ein paar Freunde und bringt mit ihnen zusammen die Londoner Obrigkeit zum Fall.
Mit den neuen Versionen von Mass Effect wollten wir zu den Sternen reisen, doch die erste Projektvorstellung ließ uns auf dem kalten Boden der Tatsachen zurück.
Dem neuen Werk von Square Enix wohnt der Geist alter Sega-Plattformer inne.
Tarsier Studios haben die Alpträume unserer Kindheit zum Leben erweckt, als sie uns von Bullies und gruseligen Lehrern durch die Schule gejagt haben.
Agent 47 ist für ein letztes Hurra zurück.
Turtle Rock Studios möchte einen würdigen Nachfolger der legendären Left-4-Dead-Serie produzieren.
Den neuesten Multiplayer-Titel von Midwinter Entertainment haben wir drei Matches lang angespielt.
Nach einer Weile auf offener See beweist sich King of Seas als entspannendes Piratenabenteuer.
Wenn ihr unsere Kritik zur PC-, PS4- und Xbox One-Version von FIFA 21 gelesen habt, dann wisst ihr, dass wir nicht unbedingt Fans des neusten Ablegers der...
Die Puzzle-Giganten Russlands und Japans krachen mal wieder zusammen, um bunten Kombinierspaß auf alle Konsolen zu bringen.
Wir sind in die eisige Welt von Europa gereist, um uns die Destiny 2-Erweiterung anzuschauen und mit Bungies Gautier Ormancey zu plaudern.
In den Schuhen der unglaublichen Astrophysikerin Horizon starten wir in die wunderschöne Wolkenstadt Olympus.
Zwei Kernmitglieder vom alten Team Silent helfen Wargaming dabei, ihre Spieler ab Halloween nie wieder schlafen zu lassen.
Bevor Assassin's Creed Valhalla in wenigen Wochen veröffentlicht wird, begeben wir uns ein letztes Mal vorab ins England des 9. Jahrhunderts.
Mit dem neuen RPG von Ryu ga Gotoku Studio konnte sich unser Autor Kalle bereits eine Woche lang beschäftigen.
Vor der Veröffentlichung werfen wir einen letzten Blick darauf, wie Ubisoft die Watch-Dogs-Serie weiterentwickeln möchte.
Um den Himmel zu erobern, stürzen wir uns in den Aerial-Combat-Shooter von Tomas Sala, der mit seinem neuen Spiel auf den Start der Xbox-Series abzielt.
Wir begeben uns auf eine Reise in Ubisoft Quebecs neuestem Titel voller Mythen und Legenden.
Fuser bringt im November die Festivalsaison zurück.
Der neue Mehrspielermodus wird den Stehaufmännchen sicher gefallen, denn selbst an diejenigen unter euch, die Teamwork bevorzugen, wird gedacht.
Obsidians Miniatur-Survival-Spiel haben wir bis zur Erschöpfung gespielt und sind aus den Early-Access-Schuhen herausgewachsen.
Wir durften im Zuge der Gamescom einen kleinen Teil von Tarsiers gruseliger Fortsetzung Little Nightmares 2 spielen, was die Verzögerung umso enttäuschender werden ließ.
Die ersten beiden Episoden sind bereits erhältlich, deshalb wird es für uns höchste Zeit, unsere ersten Eindrücke nachzureichen.
Wir konnten den Entwicklern von Bandai Namco unsere Fragen stellen und im Gespräch viele Themen vertiefen.
Dieses Spiel wird eine wahre Fortsetzung von Call of Duty: Black Ops 1, obwohl in der Kampagne einige neue Mechaniken greifen.
Hangar 13 hat unermüdlich daran gearbeitet, das legendäre erste Kapitel der Mafia-Reihe zu aktualisieren. Hat sich ihre harte Arbeit gelohnt?
Die Xbox-One-Version des Parkbausimulators konnten wir bereits vor der Veröffentlichung kurz anspielen.
Carl hat im ikonischsten Level der erfolgreichen Skateboard-Reihe ein paar Tricks ausprobiert. Hier sind seine Eindrücke und Befürchtungen.
Noch bevor Windbound in diesem Monat in See sticht, haben wir uns das Abenteuer mit Crafting- und Survival-Einflüssen genauer angesehen.
Eine faszinierende Geschichte, großartige Kämpfe und spannende Umgebungen haben mich trotz einiger enttäuschender Erkenntnisse begeistern können.
In seinem dicken Fanatec-Setup rast David im kommenden Rallye-Rennspiel von KT Racing über neue und alte Kurse.
In der Vorschauversion vom neuen Project Cars konnten wir einige Runden drehen und das Potential des Rennspiels erkennen.
Toys for Bob bringt Crash endlich zurück und wir sind sowohl angenehm überrascht, als auch etwas besorgt, nachdem wir ersten zwei Level gespielt haben.
343 Industries hat ihren Sci-Fi-Shooter in Aktion gezeigt, doch kann das Game seinem Erbe gerecht werden?
Wir sind in die Welt der Ooblets eingetaucht und haben unsere Zeit zwischen Feldarbeit und Tanzwettbewerben aufgeteilt.
Drei Stunden lang konnten wir den Weltraum-Shooter von EA Motive ausprobieren.
Das bestrafende Soulslike von Cold Symmetry haben wir erfolgreich bestanden.
Wir konnten das neue Assassin's Creed fast vier Stunden lang anspielen und haben unsere Erfahrungswerte in einem Artikel festgehalten.
Wir haben das neue Watch Dogs angespielt.
Wir konnten uns das Mystery-Adventure der Life-is-Strange-Macher vorab ansehen.
Vier Stunden lang konnten wir in CD Projekt Reds neues RPG reinspielen. Hier sind unsere Eindrücke direkt aus Night City.
In diesem kompetitiven Shooter ist die Zeit unser bester Freund und gleichzeitig ein erbitterter Feind.
Wir haben uns Final Strikes raketengetriebenen Team-Shooter bereits genau ansehen können.
Dieses Erlebnis in den Tiefen des Weltalls wurde in der Early-Access-Phase entlassen und wir hatten die Möglichkeit, es schon vorab zu testen.
Zwei der drei Charakterklassen aus dem kommenden Spiel von People Can Fly haben wir bereits kennengelernt.
Ein paar Runden konnten wir im jährlichen Racer von Codemasters bereits drehen.
Stormind Games bereitet sich auf die Veröffentlichung des zweiten Teils der Remothered-Saga vor. Wir haben uns mit den Entwicklern zu einem kurzen Chat getroffen und uns angesehen, was sie für den nächsten Ableger alles planen.
Das nächste Kapitel von Suppermassive Games' Horrorspiel konnten wir uns letzte Woche anschauen.
Wir haben uns so tief es ging in Minecraft eingegraben, um uns dort unten auf die Veröffentlichung des Dungeon-Crawler-Spin-Offs vorzubereiten.
Die Gears erhalten ein taktisches Spin-Off von Splash Damage.