Cookie

Gamereactor verwendet Cookies, um sicherzustellen, dir das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn du fortfährst, gehen wir davon aus, dass du mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden bist.

Deutsch

Figuren aus The Last: Naruto the Movie in Ultimate Ninja Storm 4

FIGUREN AUS THE LAST: NARUTO THE MOVIE IN ULTIMATE NINJA STORM 4

So richtig viel wollte CyberConnect2 noch nicht zu Naruto Shippuden: Ultimate...

Interview zu Dark Void

...mit Koproduzentin Shana T. Bryant

Auf der Gamescom haben wir uns mit der Koproduzentin Shana T. Bryant getroffen, um haben mit ihr über die neuen Features im Spiel gesprochen und was das Spiel so...

Interview zu Dark Void

Gameplay-Video von Dark Void

Capcom-Shooter unter der Lupe

Ein Jetpack zum Rumdüsen und Schweben - und jede Menge futuristische und klassische Waffen, mit dieser Kombination wollen die Macher von Crimson Skies: High Road to Revenge...

Gameplay-Video von Dark Void

Sonic & Sega All-Stars Racing

Interview mit Designer Will Tarratt

Unser GRTV-Team hat auf der Gamescom den Senior Designer von Sonic & Sega All-Stars Racing, Will Tarratt, interviewt. Ein Gespräch über schräge Charaktere, die...

Sonic & Sega All-Stars Racing

"Einfach, zugänglich für alle"

Interview zu Aliens vs. Predator

Unser GRTV-Team hat Darius Sadeghian, Producer von Aliens vs. Predator, getroffen, um über das Gameplay der Aliens sowie die Unterschiede der drei Charakterklassen Marines...

"Schneller denken als Gegner"

Interview mit R.U.S.E.-Producer

Unser GRTV-Team hat Alexis Le Dressay, Producer von Ubisofts interessantem Strategiespiel R.U.S.E., vor die Kamera gekriegt. Er erklärt uns alle wichtigen Details zum...

"Gruselig und großartig"

Interview zu Avatar: Das Spiel

Brent George, Animation Director bei Ubisoft Montreal, sprach mit dem Produzenten aus dem "Bunker" über die Hochsicherheitszusammenarbeit mit James Cameron an...

"Die RPG-Erfahrung erweitern"

Interview mit Ray Muzyka

GRTV hat sich mit Bioware-Boss Ray Muzyka hingesetzt und über seine Arbeit als Entwicklers gesprochen. Alle Games wie Star Wars: The Old Republic, Mass Effect 2 oder Dragon...

"Nichts Vulgäres drin, sorry"

Interview zu Scribblenauts

Unser GRTV-Team hat mit Marius Fahlbusch über Scribblenauts gesprochen. Der Technische Direktor des Entwicklers spricht über die Produktion und die...

"Komplett freundliches Game"

Interview zu Little Big Planet für PSP

Unser GRTV-Team hat mit Lisa Harmon, Senior Artist, über den Sackboy, Zugeständnisse und sein Debüt auf der PSP gesprochen. Schönes Interview, viel Spaß....

"Brutale, schnelle Kampagnen"

Interview zu Napoleon: Total War

Unser GRTV-Team hatte die Chance, mit Kieran Brigden, Studio Communication Manager bei The Creative Assembly, über das unlängst angekündigte Napoleon: Total War...

"Zerstörung als Taktik"

Interview zu Battlefield: Bad Company 2

Patrick Bach, Produzent von Battlefield: Bad Company 2, spricht über die Konkurrenz zu Call of Duty: Modern Warfare 2, den verbesserten Multiplayermodus und warum wir die...

"Star Wars-Fantasien leben"

Interview mit Rich Vogel von Bioware

Rich Vogel vom Bioware-Team, das für Star Wars: The Old Republic verantwortlich ist, spricht im GRTV-Interview über das neue MMORPG im Star Wars-Universum und man dort...

Flug über die Risen-Berge

Exlusive Präsentation des Rollenspiels

Auf der Gamescom wurde Risen, das neue Rollenspiel vom deutschen Entwickler Piranha Bytes präsentiert. Nach der Trennung im Streit von Publisher Jowood ist zwar die Marke...

Flug über die Risen-Berge

"Koop ohne Bevormundung"

Interview mit Produzent Jun Takeuchi

Unser GRTV-Team hat sich mit Lost Planet 2-Produzent Jun Takeuchi getroffen, um über die Fortsetzung des Schnee-Abenteuers zu sprechen. Der Japaner gibt einige...

"Riesige, interaktive Jukebox"

Guitar Hero 5-Produzent im Interview

Das GRTV-Team hat auf der Gamescom mit Brian Bright gesprochen, dem Produzenten hinter Guitar Hero 5. Der Mann liefert mehr als nur einen Grund, warum es einen weiteren...

Einmal Gamescom und zurück

GRTV-Messerundgang mit Petter M.

Petter und einer seiner famosen Messerundgänge, diesmal auf der Gamescom. Ein verrückter Rückblick für alle, die selbst da waren. Oder ein verrückter Einblick, für alle...

Einmal Gamescom und zurück

"Dunkle und böse Fortsetzung"

GRTV-Interview zu Mass Effect 2

Ray Muzyka, Mitgründer von Bioware, steht uns im GRTV-Interview Rede und Antwort und erklärt, welches die wesentlichen Verbesserungen von Mass Effect 2 sind. Wir...

Halo: ODST Präsentation

Gameplay-Action von der Gamescom

Auf Gamescom hatte unser GRTV-Team die Möglichkeit, Halo 3: ODST während einer Bungie-Präsentation intensiv zu begutachten. Als Anfänger verlieren wir unsere Gruppe...

Halo: ODST Präsentation

Interview zu Mafia II

Entwickler enthüllt Details zum Game

Die Veröffentlichung von Mafia II wurde unlängst ins Jahr 2010 verschoben - aber das Spiel hat mehr Potenzial denn je. Gameplay-Entwickler Jarek Kolár stand uns im Interview...

Interview zu Mafia II

Interview zu Cursed Mountain

Horror-Adventure exklusiv für die Wii

Das Wii-exklusive Horror-Adventure Cursed Mountain dreht sich um einen jungen Mann, der seinen jüngeren Bruder auf dem verfluchten Berg sucht. Anfangs weiß er noch nichts...

Interview zu Cursed Mountain

Tim Schafer zu Brütal Legend

Im Oktober wird endlich abgerockt

Tim Schafer war bester Laune, als wir auf der Gamescom bei EA zusammensaßen, um über Brütal Legend zu diskutieren. Der Rechtstreit mit Activision ist beigelegt, es...

Tim Schafer zu Brütal Legend

245.000 auf der Gamescom

Erfolgreicher Start und Kritik am Konzept

245.000 Besucher haben auf der Videospielmesse Gamescom in Köln an fünf Tagen über 150 Premieren gezockt. Die Zahlen kommen von der Kölner Messegesellschaft. „Die Premiere der Gamescom ist hervorragend verlaufen", freute sich Oliver Kuhrt, Geschäftsführer der...

245.000 auf der Gamescom

Molyneux über Fable III

Hohe Ziele und ihre Probleme

Wie wird das Action-Adventure Fable III aussehen, was wird es für uns bedeuten? Wir haben uns auf der Gamescom mit Peter Molyneux zum Gespräch über das neue Spiel...

Molyneux über Fable III

Gamescom-Videoblog #3

Fast Hideo Kojima geschlagen, fast...

Ein harter, langer Tag ist vorbei. Der hat das gesamte Gamereactor-Team auf die eine oder andere Art geschafft. Aus dem Preview-Raum geschmissen von Profiboxern, aus...

Gamescom-Videoblog #3

Bildersturm zu Scribblenauts

Überlege, schreibe, löse

Scribblenauts ist eines der DS-Spiele, auf das wir uns sehr freuen. Das Konzept ist es, Begriffe wie zum Beispiel "Drache" oder "Flammenwerfer" aufzuschreiben, und dann erscheinen sie tatsächlich auf dem Bildschirm. Mit diesen Begriffen bzw. Objekten muss unser Held nämlich Rätsel lösen. Und das ist unglaublich cool....

Bildersturm zu Scribblenauts

Retro-Rollenspiel für die PS3

Es lebe der Pixel: 3D Dot Game Heroes

3D Dot Game Heroes ist ein neues Spiel für die Playstation 3 von Entwickler From Software (Demon's Soul, Armored Core). Anhand der Bilder ist gut zu erkennen, dass es sich um ein Action-Rollenspiel handelt, dass aber eher ungewöhnlich...

Retro-Rollenspiel für die PS3

Fünf mal Bayonetta

Die Platinum-Hexe von Köln

Wir haben fünf frische Bilder vom kommenden Platinum Games-Actiontitel Bayonetta. Das Spiel folgt einer Reihe von anderen für den letzten Feinschliff ins Jahr 2010 verschobenen Titeln. Dann aber steht uns wohl ein...

Fünf mal Bayonetta

Final Fantasy XIV für die 360?

Sony hat Exklusivität auf Zeit

"Die PS3 wird die einzige Konsole sein, auf der man Final Fantasy XIV spielen kann, wenn es 2010 erscheint." Das waren die Worte von SCEA-Chef Jack Tretton auf der E3 im Juni. Ganz falsch lag er damit wohl nicht, doch wie VG247 im...

Final Fantasy XIV für die 360?

Gamescom-Videoblog #2

Reflektionen über Molyneux-Interview

Bengt Lenme und Petter Mårtensson von GRTV lassen den Tag Revue passieren - und ein deutscher Redakteur mogelt sich mit einer enthüllenden Nichtenthüllung von Peter...

Gamescom-Videoblog #2

Sonic & Sega All Star Racing

Neue Bilder zum Funracer

Es gibt einen Haufen neuer Bilder vom kommenden Sonic & Sega All-Stars Racing, die wir natürlich niemandem vorenthalten wollen. Der Titel orientiert sich an Mario Kart Wii, mit dem Unterschied, dass hier Sega-Maskottchen hinter...

Sonic & Sega All Star Racing
Zur ersten SeiteZurück zu (1)Zur letzten SeiteVor zu(2)
  1. 01
  2. 02