Die Welt von Control durch die Linse von Alan Wake: Remedy ist bereit, ihre beiden besten Spiele wieder miteinander zu verschmelzen
Wie groß ist die zweite und letzte Erweiterung zu Alan Wake 2, die heute veröffentlicht wird? Wir hatten die Gelegenheit, mit Regisseur Kyle Rowley darüber zu sprechen.
Neva
Der Nachfolger von Gris von Nomada Studio ist visuell und emotional genauso sauber wie sein Vorgänger und schafft es gleichzeitig, ein mechanisch zufriedenstellendes Erlebnis zu liefern.
Die 10 Erinnerungsbosse von Shadow of the Erdtree (und ein geheimer Gast) in der Rangliste
Die Redaktions-Nerds von FromSoftware sind wieder dabei. Welcher der Hauptbosse aus der einzigen Erweiterung von Elden Ring hat uns (im wahrsten Sinne des Wortes) umgehauen?
Autor: Troels Ryde Grann & Ketil Skotte
Astro Bot
Die Bühne ist bereitet für den großen Durchbruch von Astro, und der kleine Roboter wird den Erwartungen gerecht.
Massiver Tag 2: Willst du mir sagen, dass es in Star Wars keine Reißverschlüsse gibt?
Im zweiten und letzten Teil unserer Star Wars Outlaws Miniserie tauchen wir in die Technologie hinter dem Spiel ein und Ketil lernt die Designregeln für Star Wars kennen.
Tag 1 bei Massive Entertainment: Die Star Wars-Schurkenfantasie wird zum Leben erweckt
Wir sind nach Malmö gereist, um das Studio hinter dem ersten großen Star Wars-Open-World-Spiel zu besuchen, und sind mit Notizen und Fragen für einen Roman abgereist.
Still Wakes the Deep
Mit seinem exzellenten Setting, den grotesken Monstern und der emotionalen Handlung ist der Horrortitel von The Chinese Room für alle Horrorfans unverzichtbar.
Night Springs verspricht eine radikale Veränderung im Ton von Alan Wake 2: "Es gab keine Regeln oder Hemmungen"
Ketil hat sich mit einer Reihe von Remedy-Veteranen zusammengesetzt, um über die Erweiterung zu sprechen, die jetzt für Alan Wake 2 erscheint.
Senua's Saga: Hellblade II
Die Fortsetzung von Ninja Theory erzählt eine rohe, harte und überraschend sensible Wikinger-Saga auf die schönste Art und Weise, die möglich ist.
Lorelei and the Laser Eyes
Simogos neueste Veröffentlichung ist bei weitem das ehrgeizigste Spiel und ein sofortiger Klassiker im Puzzle-Genre.
Final Fantasy VII: Rebirth
Der zweite Teil des ambitioniertesten Remakes der Spielegeschichte ist da. Wird es seinem Vermächtnis und den heutigen Standards gerecht?
Cocoon
Das Debütspiel von Geometric Interactive ist ganz einfach der größte Triumph für einen dänischen Entwickler seit Inside.
Final Fantasy XVI
Oberflächlich betrachtet ist es schwer, das Final Fantasy deiner Kindheit zu erkennen, aber hinter dem düsteren Äußeren schlägt das Herz der Serie so kraftvoll wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
PlayStation VR2
Sonys zweiter Vorstoß in VR ist in jeder Hinsicht ein weitaus erfolgreicheres Produkt als sein Vorgänger. Aber der Preis und die Unsicherheit über die zukünftige First-Party-Unterstützung riskieren, einen Schraubenschlüssel in die Arbeit zu werfen.
Horizon Call of the Mountain
Der große Launch-Titel von PS VR2 ist ein solides VR-Spin-off, aber das Ganze ist weniger als die Summe seiner Teile.
Die kommenden Indies der Xbox führen uns in andere Dimensionen und weit in den Weltraum
Wir waren dabei, als ID@Xbox vier neue Titel von vier europäischen Entwicklern präsentierten.
Mir fiel fast die Kinnlade herunter, als ich zum ersten Mal einem Tallneck in Horizon Call of the Mountain begegnete.
Die ersten 30 Minuten des Horizon VR-Spin-offs überprüfen alle klassischen Boxen und versprechen ein solides und umwerfend schönes Erlebnis.
Unsere ersten Eindrücke von PlayStation VR2
Wir verbrachten eine Stunde mit Sonys neuem Headset um den Kopf. Hier sind unsere ersten Eindrücke.
Signalis
Echos von Silent Hill und Resident Evil hallen durch die metallischen Flure, die die Bühne für das bisher beste Update des klassischen Survival-Horrors bilden.
Forspokens Kampf ist spektakulär, aber der offenen Welt fehlt es an Identität
Wir gingen nach Stockholm, um zu den ersten zu gehören, die Forspoke spielten.
Solar Ash
Heart Machine landet einen weiteren Volltreffer.
Ratchet & Clank: Rift Apart - Entwicklerdemonstration
Ratchet & Clank sind endlich zurück und sie haben eine neue Freundin gefunden.
Vom Samurai zum Geist: Ein Gespräch über Ghost of Tsushima mit Nate Fox
Der letzte große PS4-Exklusivtitel wird in Kürze erscheinen und wir haben uns deshalb mit dem Game Director Nate Fox zusammengesetzt, um über die brutalen Schlachten und die offene Welt von Ghost of Tsushima zu sprechen.
Eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden: Naughty Dog über The Last of Us: Part II
Es ist endlich Zeit, das Abenteuer von Ellie und Joel fortzusetzen. Wir hatten kürzlich Gelegenheit, mit dem Game Director Kurt Margenau The Last of Us 2 zu besprechen.
Iron Man VR
Macht euch bereit durch die Lüfte zu fliegen wie Iron Man. Wir waren unter den ersten Leuten, die Sony's neuen Flaggschiff-Titel für VR antesten durften.
Crackdown 3
Diejenigen, die nach einer einfachen Runderneuerung des Crackdown aus dem Jahr 2007 suchen, könnten mit einem Gefühl der Zufriedenheit wegkommen. Der Rest, nun ja...
Autor: Kieran Harris & Ketil Skotte