Deutsch
Gamereactor
News

Jason Momoa: "Ich werde immer Aquaman sein"

Der DC-Star berührt das jüngste Treffen mit James Gunn und Peter Safran.

HQ

Kurz vor dem Wochenende tauchte in den sozialen Medien ein Video auf, das einen sehr aufgeregten Jason Momoa nach einem Treffen mit den aktuellen Bossen des DC-Universums, James Gunn und Peter Safran, zeigte. In diesem Video neckte Momoa viele große Dinge für sein Engagement in der Welt von DC, aber was genau war zu diesem Zeitpunkt unklar.

Um dem nachzugehen, sprach Momoa kürzlich mit Variety auf dem Sundance Festival, wo er erklärte, dass er "immer Aquaman sein wird", während er auch bemerkte, dass "es auch einige andere Charaktere geben könnte".

Momoa erklärte vollständig: "Ich werde immer Aquaman sein. Die Gerüchte sind... Ich werde immer Aquaman sein, niemand kommt herein und nimmt Scheiße, und es könnte auch ein paar andere Charaktere geben. Ich kann auch andere Dinge spielen. Ich kann ab und zu lustig und wild und charmant sein."

Was diese anderen Charaktere betrifft, gab es Gerüchte, dass Lobo für Momoa auf dem Spiel stehen könnte. Aber so oder so, wir können uns auf mindestens einen weiteren Ausflug von Momoa als Ozean-Superheld freuen, wenn Aquaman and the Lost Kingdom diesen Dezember debütiert.

Jason Momoa: "Ich werde immer Aquaman sein"


Lädt nächsten Inhalt