Deutsch
Gamereactor
News
Magicka: Wizard Wars

"Spaß ist der wichtigste Aspekt von Magicka: Wizard Wars"

HQ

Wir haben mit John Hargelid, Executive Vice President von Paradox North, über Magicka: Wizard Wars geplaudert, in dem wir gegen andere Spieler antreten können. Das Magick-System wurde dafür komplett überarbeitet. Im Interview erklärt uns Hargelid warum und wie das neue Spielprinzip funktioniert. So gibt es einige Einschränkungen durch den neuen Magick-Meter und so weiter.

Magicka: Wizard Wars nähert sich langsam dem Alpha-Test und wer dabei sein will, meldet sich auf der offiziellen Webseite einfach dafür an. Das Team spielt schon eine Weile und hat viel Spaß damit, auch wenn diese Testläufe ein integraler Teil der Entwicklung sind: "Für mich ist der wichtigste Aspekt, dass es den Leuten immer noch Spaß macht. Und wir machen die täglichen Testläufe und die Leute schreien immer noch. Ich fing mit dem Schreien aus Frust an und sie schreien immer noch, weil sie Spaß haben."

Das volle Video-Interview mit John Hargelid über Magicka: Wizard Wars gibt es gleich hier:

HQ

Ähnliche Texte

0
Magicka: Wizard Wars im Video-Interview

Magicka: Wizard Wars im Video-Interview

NEWS. Von Martin Eiser

Seit Oktober ist Magicka: Wizard Wars von Paradox North über Steam Early Access zu haben. Wir haben Vizepräsident John Hargelid unter anderem über die Entscheidung...

0
Magicka: Wizard Wars im Video-Interview

Magicka: Wizard Wars im Video-Interview

NEWS. Von Martin Eiser

Gemeinsam mit John Hargelid und David Nisshagen vom neuen Entwicklerteam Paradox North plaudern wir über ihr erstes Projekt Magicka: Wizard Wars. Bei dem Spiel handelt es...



Lädt nächsten Inhalt