Deutsch
Gamereactor
News

Disney hat Netflix bei den Abonnenten überholt

Zwischen Disney+, Hulu und ESPN+ hat das Trio bis in den Juli hinein 221 Millionen Abonnenten gesammelt.

HQ

Disney hat begonnen, sich als der Streaming-Dienst zu etablieren, den es zu schlagen gilt, da jetzt bekannt wurde, dass Disney zwischen Disney+, Hulu und ESPN+ mehr Abonnenten hat als das von Netflix.

Zugegeben, wenn man ein Trio von Diensten betrachtet, über die oft im selben Gespräch gesprochen wird, aber was die genaue Leistung von Disney+ selbst betrifft, so hat der Dienst im letzten Quartal weitere 14,4 Millionen Abonnenten hinzugewonnen, was seine Gesamtnutzer auf über 150 Millionen erhöht.

Wenn man Netflix und Disney+ direkt vergleicht, hat Netflix derzeit immer noch die Nase vorn, aber wenn man bedenkt, dass Netflix häufig einen Verlust von Abonnenten verzeichnet hat, während Disney+ weiter zu wachsen scheint, wird sich vielleicht auch diese Storyline bald ändern.

Ein Teil dieser Zahlen von Disney, es wurde auch enthüllt, dass alle drei Dienste (Disney +, ESPN + und Hulu) alle eine Preiserhöhung in den USA (über The Hollywood Reporter) erhalten werden, wobei die werbefreie Version von Disney+ von $ 7.99 auf $ 10.99 pro Monat geht, obwohl, wenn Sie nicht die zusätzlichen $ 3 bezahlen wollen, Sie können sich für eine Werbeversion des Dienstes entscheiden, die bei $ 7.99 pro Monat erhältlich ist. Hulu und ESPN + werden von $ 12.99 auf $ 14.99 bzw. $ 6.99 auf $ 9.99 gehen.

Disney muss noch bekannt geben, wie sich diese Preisänderungen auf den Rest der Welt auswirken werden, aber wenn man bedenkt, dass die Werbeversion von Disney+ voraussichtlich 2023 außerhalb der USA debütieren wird, wird es zweifellos nicht lange dauern, bis diese Preisänderungen auch anderswo in Kraft treten.

Disney hat Netflix bei den Abonnenten überholt

Danke, BBC.



Lädt nächsten Inhalt