Deutsch
Gamereactor
News
God of War: Ragnarök

God of War: Ragnarök sieht sich bereits dem Zorn des Scalpers ausgesetzt

Vorbestellungen für die Jötnar Edition des Spiels werden bereits zum doppelten Preis weiterverkauft.

HQ

Scalper geben wirklich nicht auf. Egal, ob es sich um neue Spielkonsolen, Schuhe, limitierte Lego-Sets oder mehr handelt, jedes gewünschte Produkt ist reif und bereit, skalpiert zu werden - und die neuesten, die sich diesem Problem stellen, sind die Sondereditionen von God of War: Ragnarök.

Wie Eurogamer berichtet, verkaufen Scalper bereits die Jötnar Edition des Spiels (die teuerste Edition des Spiels, die bei £ 230 liegt) für das Doppelte des ursprünglichen Angebotspreises. Sie sind in der Lage, dies zu tun, weil die Vorbestellungen für die Edition letzte Woche eröffnet wurden, und da die Edition sehr limitiert ist - da sie eine Vielzahl von verlockenden physischen Gegenständen bietet, wie eine Replik von Mjolnir aus dem Spiel - haben Scalper Aktien gekauft und sie im Wesentlichen zu einem weitaus höheren Preis als im Einzelhandel gehalten.

Wenn wir einen Blick auf eBay werfen, können wir verschiedene Vorbestellungen der Jötnar Edition für irgendwo zwischen £ 300 und sogar einige bei über £ 550 sehen, was ein sehr hoher Angebotspreis ist, wenn man den tatsächlichen Verkaufswert der Edition berücksichtigt.

Wann God of War: Ragnarök erscheinen wird, wird das Spiel am 9. November 2022 sowohl für PlayStation 4 als auch für PlayStation 5 debütieren.

HQ
God of War: Ragnarök

Ähnliche Texte

0
God of War: RagnarökScore

God of War: Ragnarök

KRITIK. Von Ben Lyons

Der Nachfolger der Santa Monica Studios zum Soft-Reboot von 2018 ist fast da, aber kann er sich mit seinem hervorragenden Vorgänger messen? Einfach ausgedrückt... ja.



Lädt nächsten Inhalt