Deutsch
Gamereactor
News

Die Halo-Serie ließ Paramount+ schnell wachsen und die Leute sahen alle Episoden

Es wurde erst 1883 geschlagen.

HQ

Die Halo-Serie feierte Anfang des Jahres (letzte Woche in Großbritannien) endlich Premiere, nachdem sie fast zwei Jahrzehnte lang auf eine richtige Live-Action-Halo-Show gewartet hatte. Es wurde auf Paramount + gezeigt, das mit der Serie einige Risiken einging, da es mit einem Budget von 10 Millionen US-Dollar pro Episode sehr teuer war, es zu produzieren.

Aber auch wenn einige Spielefans nicht alle Aspekte davon mochten, hat es sich am Ende immer noch ausgezahlt, wie ein neuer Bericht von Variety zeigt. Es stellt sich heraus, dass Halo die zweitgrößte Show aller Zeiten auf Paramount+ ist, die nur vom Yellowstone-Prequel 1883 geschlagen wurde, und es hat auch eine "konstant hohe" Anzahl von Leuten, die alle Teile sehen, anstatt ein paar Episoden aufzugeben. Hinzu kommt, dass Paramount+ von Halo einen großen Anstieg der Nutzerzahlen erhalten hat, und Sie werden vielleicht verstehen, warum es in Zukunft ein zentraler Bestandteil des Streaming-Dienstes sein wird.

Eine zweite Staffel von Halo ist bereits bestätigt, in der Pablo Schreiber als Master Chief zurückkehrt. Was sind deine Erwartungen für die zweite Staffel?

Die Halo-Serie ließ Paramount+ schnell wachsen und die Leute sahen alle Episoden


Lädt nächsten Inhalt