Deutsch
Gamereactor
News
Playerunknown's Battlegrounds

Wie in Apex Legends: PUBG bekommt nützliches Ping-System

Vorsprünge greifen, Benzinkanister und ein neues Fahrzeug warten in Playerunknown's Battlegrounds auf euch.

HQ

Die PC-Version von PUBG hat diese Woche ein bedeutendes Update erhalten, das einige interessante Gameplay-Verbesserungen mit sich bringt. Das Highlight für Duos und Squads dürfte das neu-eingeführte Ping-System sein, das viele Battle-Royale-Fans bereits aus Apex Legends kennen dürften (und das seitdem in vielen ähnlichen Games übernommen wurde). Spieler ohne Sprachchat dürfen nützliche Gegenstände und Feinde ab sofort also für ihre Teamkameraden hervorheben und koordiniertere Aktionen durchführen.

Außerdem hat Bluehole ein neues Fahrzeug eingeführt, den BRDM-2 (der den gepanzerten UAZ ersetzt). Spieler können das leistungsfähige Amphibienfahrzeug mit den kugelsicheren Rädern auch außerhalb der Zone nutzen und somit aus einem fiesen Hinterhalt am Rand der Zone entkommen. Die Desert Eagle verursacht hohen Pistolenschaden und hat ziemlichen Wumms.

Zu den neuen Funktionen gehören ansonsten noch Benzinkanister, die man fallenlassen und anschließend zur Explosion bringen kann, sowie die Fähigkeit, Vorsprünge und Kanten zu greifen, um sich an erhöhten Plattformen hochzuziehen. Übrigens wurde auch das Anpassungsmenü für Waffen überarbeitet, damit ihr weitere Einstellungsmöglichkeiten zum Balancen und Handhaben der Knarren habt.

In den Patch-Notizen sind noch viele kleinere Änderungen für die PC-Version von Playerunknown's Battlegrounds aufgeführt, schaut da einfach in Ruhe nach. PUBG steht abseits vom PC auch für Xbox One und PS4 bereit, allerdings wissen wir nicht, wann diese Änderungen dort aufschlagen.

HQ
Playerunknown's BattlegroundsPlayerunknown's Battlegrounds

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt