Deutsch
Gamereactor
News
Apex Legends

Apex Legends: Fastfood-Kette streitet sich mit Respawn auf Twitter

Dünnes Eis...

HQ

Apex Legends war zu Beginn sehr beliebt, doch die große Menge der Spieler scheint bereits wieder weitergezogen zu sein. Nun hat ausgerechnet das Fastfood-Restaurant Kentucky Fried Chicken die Entwickler Respawn Entertainment darauf hingewiesen, dass Spieler neue Inhalte wollen und damit eine kleine Schlammschlacht angezettelt.

Die Fastfood-Kette unterhält unter anderem einen offiziellen Kanal mit eSports-Inhalten, auf dem ein neckisches Bild geteilt wurde. Respawn fand das aber offenbar gar nicht so lustig, denn einer der Mitarbeiter, Rayme Vinson, wurde schnell giftig:

"Liebste Marke. Wir haben Unmengen [neuer Überraschungen] auf Lager, aber das braucht noch ein wenig Zeit. Was auch immer ihr mit eurem köstlichen Vogelfleisch anstellt [...] wir können das nicht tun. Dieses Gameplay ist von Hand gemacht mit Techniken aus der alten Welt. Esst etwas Hühnchen, wir sehen uns bald."

Äh...

Apex Legends

Ähnliche Texte

0
Apex Legends (Nintendo Switch)Score

Apex Legends (Nintendo Switch)

KRITIK. Von Ben Lyons

Ist Respawns Battle-Royale-Spielplatz ein weiteres Heimspiel für Panic Button oder ein technischer Fleck auf einer ansonsten weißen Weste?



Lädt nächsten Inhalt