Apex Legends war zu Beginn sehr beliebt, doch die große Menge der Spieler scheint bereits wieder weitergezogen zu sein. Nun hat ausgerechnet das Fastfood-Restaurant Kentucky Fried Chicken die Entwickler Respawn Entertainment darauf hingewiesen, dass Spieler neue Inhalte wollen und damit eine kleine Schlammschlacht angezettelt.
Die Fastfood-Kette unterhält unter anderem einen offiziellen Kanal mit eSports-Inhalten, auf dem ein neckisches Bild geteilt wurde. Respawn fand das aber offenbar gar nicht so lustig, denn einer der Mitarbeiter, Rayme Vinson, wurde schnell giftig:
"Liebste Marke. Wir haben Unmengen [neuer Überraschungen] auf Lager, aber das braucht noch ein wenig Zeit. Was auch immer ihr mit eurem köstlichen Vogelfleisch anstellt [...] wir können das nicht tun. Dieses Gameplay ist von Hand gemacht mit Techniken aus der alten Welt. Esst etwas Hühnchen, wir sehen uns bald."
Äh...