Deutsch
Gamereactor
News
Blood & Truth

Blood & Truth mit knallhartem Termin für PSVR im Mai

HQ

Das exklusiv für PSVR erscheinende Blood & Truth mag wie ein Guy Ritchie-Film klingen, der bis zum Rand voller Cockneys und Gewalt ist... und ein bisschen ist es auch genau so. Nun kennen wir endlich auch den Veröffentlichungstermin, denn das Game startet am 28. Mai 2019.

Blood & Truth basiert auf London Heist, dieser sehr kurze VR-Erfahrung, die mit dem Launch des PSVR-Headsets gab. Simon Hermitage - Lead Designer von Playstation VR Worlds - erklärt, dass das Gangsterfilm-Szenario es äußerst beliebt machte. Hier setzt Blood & Truth an, als Projekt, um "diesen Fokus auf Immersion und Interaktivität nicht nur zu replizieren, sondern auf die nächste Ebene zu bringen".

Der Hollywood-Produzent und Regisseur Rick Porras half beim Motion-Capture, wobei auch Schauspieler wie Colin Salmon daran arbeiteten, diese Fantasie zum Leben zu erwecken. Interaktivität ist auch ein großer Teil davon, wie das Auffinden von Gegenständen in der Umgebung und das Sichern in der Welt. Es gibt auch Inventar, so dass wir Munition, Waffen und mehr direkt von unserem Avatar aus greifen können.

Grime Artists und ein vollwertiges 90-köpfiges Orchester haben sich zu einem mutigen Soundtrack-Projekt für das Game zusammengeschlossen, so dass wir eine hervorragende Audioqualität erwarten können, wenn wir all diese Sehenswürdigkeiten im Spiel sehen. Ach ja, einen frischen Story-Trailer haben wir auch.

HQ
HQ
Blood & Truth

Ähnliche Texte

2
Blood & TruthScore

Blood & Truth

KRITIK. Von Kalle Max Hofmann

Sony macht euch zu Superspionen der virtuellen Realität - ganz nach dem Vorbild von Agent Bond. Oder war es Agent Bean?

0
Blood & Truth

Blood & Truth

VORSCHAU. Von Kalle Max Hofmann

Der VR-Ballerspaß führt die London Heist-Demo aus VR Worlds auf der PS4 fort - mit eigenem Ansatz und viel Action. Wir haben reingeschaut!



Lädt nächsten Inhalt