Deutsch
Gamereactor
News

Gerücht: Microsoft und Nintendo arbeiten gemeinsam an größeren Projekten

HQ

Vor kurzem hat Liam Robertson, selbsternannter Videospielforscher und bekannter Insider berichtet, dass es Pläne bei Nintendo geben könnte, das Rollenspiel Scalebound wiederzubeleben, das von Microsoft eingestammt wurde. Ein Gerücht, das in den Medien für Videospiele eine gewisse Wirkung entfaltete. Aber er behauptete auch, dass Microsoft und Nintendo gemeinsame Geschäfte für einige große Projekten machen wollen.

Jetzt hat ein anderer bekannter Insider exakt dasselbe behauptet. Diesmal ist es Imran Khan, der Senior Editor bei GameInformer. In Minuten 58 der Game Informer Show sagt Khan sehr deutlich, dass es mehrere Nintendo-Produkte gibt, die für Switch herauskommen, und dass beide Unternehmen übereinander als Drittanbietern sprechen. Im Zitat heißt es: "Ich meine, Phil Spencer hat Treffen mit Nintendo als Third Party, sie sprechen wie in Third-Party-Beziehung. Es wird wahrscheinlich noch mehr kommen."

Wir wissen bereits, dass Funktionen von Xbox Live rüber zur Switch kommen sollen. Aber welche Art von übergreifender Operationen zwischen Microsoft und Nintendo wird das alles wohl noch geben?

Gerücht: Microsoft und Nintendo arbeiten gemeinsam an größeren Projekten


Lädt nächsten Inhalt