Deutsch
Gamereactor
News
Cyberpunk 2077

Offene Welt von Cyberpunk 2077 soll keine zufällig generierten Elemente enthalten

Alles sei von Hand gemacht, verspricht ein Entwickler.

HQ

Bei größeren Spielen wird es immer beliebter, Elemente und ganze Strukturen nach veränderbaren Parametern, scheinbar "zufällig" vom Computer generieren zu lassen. Auf diese Art und Weise wird die Abwechslung und der Wiederspielwert eines Titels gesteigert, wann immer die Berechnung neu erfolgt. Im kommenden Cyberpunk 2077 soll auf solche Verfahren verzichtet werden, erklärte der Lead Animator Maciej Petras kürzlich in einem Interview mit JeuxActu:

"Das Spiel ermöglicht es euch, viele Gebäude zu betreten. [Ihr solltet wissen], dass alles von Hand gemacht wurde, denn wir glauben, dass Qualität bei der manuellen Erstellung an erster Stelle steht. Nichts ist in unserer Welt verfahrensmäßig."

Das hört sich doch vielversprechend an, oder findet ihr nicht? Unten seht ihr ein 45-minütiges Gameplay-Video zu Cyberpunk 2077.

HQ
Cyberpunk 2077

Ähnliche Texte

0
Cyberpunk 2077: Phantom LibertyScore

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

KRITIK. Von Alberto Garrido

Wir sind nach Patch 2.0 für einen letzten Job mit V und Johnny Silverhand nach Night City zurückgekehrt. Wird dies der endgültige Abschied sein?

0
Cyberpunk 2077Score

Cyberpunk 2077

KRITIK. Von Damian Cholewa

Auf diesen Titel haben in diesem schwierigen Jahr alle gewartet. Leider schöpft das große Sci-Fi-Rollenspiel sein Potential noch nicht aus und benötigt mehr Zeit.



Lädt nächsten Inhalt