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Sea of Thieves

Sea of Thieves: Joe Neate spricht über Hintergrundgeschichte des Spiels

In Bilbao gab der Entwickler zu, dass Spieler, die eine eng-gestrickte Geschichte suchen, in Sea of Thieves bislang nicht gut aufgehoben waren. Doch das solle sich 2019 ändern.

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In Spanien haben wir im Dezember auf dem Fun & Serious Game Festival mit vielen interessanten Menschen aus der Gaming-Industrie gesprochen, darunter auch dem Executive Producer von Sea of Thieves, Joe Neate. Unsere ausführliche Diskussion handelt von einem narrativen Rahmen, den Spieler von Rares Open-World-Spektakel seit dem Launch des Mehrspielerspiels beklagen.

"Ich denke, es ist fair zu sagen, dass Sea of ​​Thieves beim Start eine bestimmte Reihe von Spielern ansprach, die diese freie Form, die Kreativität und [die Möglichkeit,] ihre eigenen Abenteuer in dieser gemeinsamen Welt [zu erleben,] lieben. Unser Questsystem gibt ihnen einen kleinen Schubs, aber das ist nicht das einzige, was [diese Spieler] jagen.", erklärte Neate. "Doch manche Leute wollen geführt werden, sie wollen klare Ziele [und] Geschichten. Wir wissen, dass wir [diesen] Spielern [nicht sonderlich viel] geboten haben, aber wir haben bewiesen, dass [...] Kampagnen, wie die der Hungernden Tiefen oder die der Verfluchten Segel [...] in der gemeinsamen Welt funktionieren."

"Wir haben schon eine ganze Weile ein Team, das an einem neuen und verbesserten Questsystem [mit Fokus auf] Geschichte und [Hintergrundinformationen zur Spielwelt] arbeitet. Es war ursprünglich geplant, dass [die Lore] mit dem vierten Update [ins Spiel gelangt], aber wir haben das zurückgestellt, weil wir [die Story] erweitern und wachsen [lassen] wollten. Wir haben das Potenzial darin gesehen und wollten [ihr] gerecht werden. Also: Ja, es gibt ein Team, das daran arbeitet. Es dauert schon viel länger [als ursprünglich geplant], aber ich denke, wenn wir [die Story] ins Spiel bringen, wird es die Menschen ansprechen, die eine gefertigte Geschichte oder ein Abenteuer wollen. Und vielleicht spricht es sogar Einzelspieler an."

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