Deutsch
Gamereactor
News
Fallout 76

Community enttarnt versteckte Änderungen an Fallout 76 nach Update

HQ

Fallout 76 ist im Moment ein Spiel in aller Munde, da es viele Kontroversen gibt. aber darüber hinaus gab es auch ein paar Updates, darunter eines am 4. Dezember, das - unter anderem - das Limit im Spielerstash von 400 auf 600 Gegenstände erhöhte, wie Bethesda erklärte.

Aber das ist noch nicht alles, denn in einem Beitrag auf Reddit hat Benutzer _Robbie berichtet, dass es mehr Änderungen gegeben haben könnte, als ursprünglich von Bethesda beschrieben, die alle mit Balance zu tun haben.

Diese so genannten Stealth-Änderungen beinhalten die Tatsache, dass die Werkstätten, die Fusionskerne herstellen, ihre Raten von zehn Kernen pro Stunde auf nur einen reduziert haben, während die Werkstätten, die Munition produzieren, von 400 auf 200 reduziert wurden, was die Produktionskapazität betrifft. Extraktoren produzieren jetzt auch Erz anstelle von Schrott, was bedeutet, dass ihr mehr benötigt, um den für die Verwendung erforderlichen Schrott zu produzieren - mit Ausnahme von Blei.

Fusionskerne entwässern nun auch schneller, obwohl es ohne Patch-Notizen schwer zu sagen ist, wie sehr sich das geändert hat. Und die gegnerische Spawnpunkte wurden dramatisch verändert. Früher spawnten sie, wenn Spieler das Gebiet betraten, auch wenn andere Spieler bereits anwesend waren. Jetzt passiert das nur, wenn sich kein Spieler unmittelbar in der Nähe seines Spawnpunkts befindet.

In Bezug auf Exploits sind die Granaten-, Such- und Capstash-Exploits nun verschwunden, ebenso wie das Server-Hopping, so dass man nicht mehr zwischen Servern springen kann, um Elemente zu erhalten, die nicht die eigenen sind.

Das ist eine Menge zu verarbeiten und erhöht den Aufwand des Spiels drastisch, und wer noch mehr Informationen will, schaut bei Reddit vorbei. Da so viel von der Community entdeckt und gemunkelt wird, gehen wir davon aus, dass diese Listen wachsen und sich ändern werden, insbesondere mit einem weiteren Update am 11. Dezember und dann auch am 18. Dezember (Details dazu finden sich hier). Es gab bereits Online-Forderungen, dass Bethesda mit ihren Patch-Notizen transparenter wird, zumal einige dieser Informationen im Spiel leicht nachprüfbar sind und schnell von der Community ans Licht gebracht wurden.

Was haltet ihr von den Änderungen?

HQ
HQ
Fallout 76

Ähnliche Texte

0
Fallout 76: WastelandersScore

Fallout 76: Wastelanders

KRITIK. Von Kieran Harris

Das lang erwartete Wastelanders-Update von Fallout 76 ist eingetroffen und führt einen völlig neuen Handlungsbogen, sowie humanoide NPCs ein.

0
Fallout 76Score

Fallout 76

KRITIK. Von Kieran Harris

Nach vielen glücklichen Jahren der reinen Einzelspielerabenteuer öffnen die sich Tore der Vault einer Online-Ödnis.



Lädt nächsten Inhalt