Deutsch
Gamereactor
News
Call of Duty: Black Ops 4

Blackout-Map in Call of Duty: Black Ops 4 wird verändert

HQ

Die Entwickler von Treyarch waren sich sehr wohl bewusst, dass sie sich auf absehbare Zeit auf die eine Map konzentrieren werden, die wir bereits im Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 kennen. Sie haben stattdessen gehänselt, dass wir Änderungen an der bestehenden sehen könnten, ähnlich wie es Epic Games mit Fortnite macht. Eines der offensichtlichsten Beispiele dafür war David Vonderhaar, der wiederholt sagte, dass "es da draußen viel offenes Wasser gibt". Und jetzt wissen wir wahrscheinlich, warum.

Denn auf dem Twitter-Account von CoD ist ein kurzes Video gepostet worden, das einen Radar zeigt, der die Blackout-Karte pingt. Der größte Teil der Karte sieht normal aus, aber dann erscheint eine kleine Markierung im Wasser nordwestlich von Array. Da das im Video gezeigte Datum der 11. Dezember ist, müssen wir nicht lange warten, bis das "eingehende" Objekt auf der Karte erscheint. Aber lasst uns spekulieren, während wir warten. Könnte es sein, dass entweder die Carrier oder die Hijacked Map von Call of Duty: Black Ops 2 im Begriff ist, in das vorerst leere Wasser zu gelangen? Maybe, aber auf welche Neuerung hoffst du?

Call of Duty: Black Ops 4

Ähnliche Texte

0
Call of Duty: Black Ops 4Score

Call of Duty: Black Ops 4

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Treyarch hat die Solo-Kampagne gekillt und durch Blackout und beispiellose Vielfalt in Zombies ersetzt. Aber ist das genug, um die Serie wieder an die Spitze zu bringen?



Lädt nächsten Inhalt