Deutsch
Gamereactor
News
Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4 keine Gefahr für Spielerzahlen von PUBG

HQ

Mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 4 - und damit auch dem Blackout Battle Royale - mag man sich gefragt haben, wie die Steam-Spielerzahlen von Playerunknown's Battlegrounds nach der Veröffentlichung des direkten Konkurrenten aussehen würden. Nun, wie GitHyp berichtet, hat CoD-Blackout tatsächlich sehr geringe Auswirkungen auf die Zahlen gehabt.

Am Wochenende verzeichnete das Spiel tatsächlich nur einen Rückgang der Spielerzahl um vier Prozent im Vergleich zu durchschnittlichen gleichzeitigen Spielern bei Steam am Wochenende zuvor (einschließlich Freitag), so dass es nicht so ist, als hätten alle diese Spieler die Tools heruntergefahren und wären zu Call of Duty gewechselt. Die Zeit wird es zeigen, wenn noch mehr Menschen Call of Duty: Black Ops 4 kaufen. Und es wird interessant sein zu sehen, wie diese Zahlen im Vergleich zu beiden Spielen mit Updates verbessert werden.

HQ
HQ
Call of Duty: Black Ops 4

Ähnliche Texte

0
Call of Duty: Black Ops 4Score

Call of Duty: Black Ops 4

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Treyarch hat die Solo-Kampagne gekillt und durch Blackout und beispiellose Vielfalt in Zombies ersetzt. Aber ist das genug, um die Serie wieder an die Spitze zu bringen?



Lädt nächsten Inhalt