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Doppelter Dialog für ruhigen und angestrengten Spider-Man

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Es gibt viele coole kleine Details in Spider-Man, von schicken Easter-Eggs (oder schief gelaufenen) über coole Anzüge und Gadgets bis hin zu Cameo-Auftritten von echten Menschen. Aber es gibt auch Details, die viel kleiner sind, leichter zu übersehen, aber ebenso beeindruckend. Details, die dem Spiel diese zusätzliche Schicht Politur verleihen und uns helfen, in die wunderbare Welt von New York einzutauchen.

Eines dieser Details ist die Art und Weise, wie Peter im Radio spricht, wenn er nur herumläuft oder stillsteht, und die Art und Weise, wie er spricht, wenn er sich durch die Stadt bewegt. Kirk Hamill von Kotaku bemerkte, dass es einen Unterschied zwischen beidem gibt) und dass Peter tatsächlich angespannter klingt, wenn er sich anstrengt.

Insomniac Games bemerkte Kirks Tweet und bestätigte seine Ergebnisse. Es gibt tatsächlich zwei Audiospuren im Spiel. "Also für diejenigen von euch, die sich fragen, ob wir #spidermanps4 Open-World Spidey Dialog zweimal aufgenommen haben - ja, das haben wir. Eine "ruhende" Aufnahme, eine "bewegte" Aufnahme. Die Programmierer haben eine Variable zur Verfügung gestellt, die es dem Spiel ermöglicht, zwischen den Dialog-Assets zu wechseln, je nach Spielerzustand", schrieb Lead-Autor Jon Paquette auf Twitter.

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