Deutsch
Gamereactor
News
Spider-Man

Versteckter Heiratsantrag in Spider-Man wird wohl gelöscht

HQ

Die romantische Geste eines Mannes schaffte es als Easter-Egg in Spider-Man, nachdem Insomniac Games überredet wurde, einen Heiratsantrag in das kürzlich veröffentlichte Action-Abenteuer des Spinnenmannes einzubauen. Leider hat sich herausgestellt, dass die fragliche Beziehung es nicht bis vor den Traualtar geschafft hat. Der heiratswillige Tyler Schultz nahm zu Beginn dieses Jahres an einer Aktion teil via Twitter, um Insomniac zu fragen, ob sie seinen Vorschlag in das Spiel einbringen würden. Und überraschend stimmte das Studio zu und fügte die Worte "Maddie, will you marry me?" auf einer Werbetafel im Spiel hinzu. In einem Vlog gab Schultz zu, dass es "das traurigste Easter-Egg" aller Zeiten ist. "Die Sache, die an diesem Osterei scheiße ist, ist das Datum, an dem ich dieses Video jetzt mache, vor drei, vier Wochen, meine Freundin hat mich verlassen, um mit meinem Bruder zu gehen. Das könnte als das traurigste Osterei in die Geschichte eingehen. Vielleicht, ich weiß nicht." Insomniac hat angeboten, die Botschaft aus dem Spiel zu entfernen.

Spider-Man

Ähnliche Texte

0
Spider-Man: The HeistScore

Spider-Man: The Heist

KRITIK. Von Ricardo C. Esteves

Die Katze ist endlich aus dem Sack und hat sich schlussendlich doch dazu entschieden, mit der freundlichen Spinne zu spielen.

0
Sony erwirbt Insomniac Games

Sony erwirbt Insomniac Games

NEWS. Von Stefan Briesenick

Insomniac Games hatte schon immer eine enge Beziehung zu Sony und arbeitete teilweise sogar exklusiv mit den Japanern zusammen, um Spiele wie Ratchet & Clank und...



Lädt nächsten Inhalt