Deutsch
Gamereactor
News
Madden NFL 19

EA sagt wegen Amoklauf alle Qualifikationsturniere für Madden-Classic ab

HQ

Electronic Arts hat drei noch ausstehende eSports-Turniere für Madden NFL 19 nach dem Amoklauf mit drei Toten in Jacksonville am vergangenen Sonntag bei einem offiziellen Qualifikationsturnier am Wochenende abgesagt. In einem Posting auf der offiziellen Website drückte CEO Andrew Wilson den Betroffenen sein Beileid aus und erklärte den Schritt.

"In erster Linie ist es eine undenkbare Tragödie, dass Taylor Robertson und Elijah Clayton, zwei unserer besten Madden-Spieler, auf diese Weise ihr Leben verloren haben", sagte Wilson. "Sie waren respektierte, positive und kompetente Konkurrenten, der Inbegriff der Spieler und Persönlichkeiten im Herzen unserer Gemeinschaft. Ihre Liebe zum Wettbewerb zeigte sich in den letzten Jahren in der Teilnahme an unseren Veranstaltungen. Wir unterstützen die Familien von Taylor und Elijah in dieser schwierigen Zeit und sprechen ihren Angehörigen, den Verletzten von gestern und allen Betroffenen unser tiefstes Mitgefühl aus.

Die Veranstaltung war ein Qualifikationsturnier für den Madden-Classic, unseren ersten Madden-EA-Major-Wettbewerb dieser Saison. Während diese Qualifikationsveranstaltungen unabhängig von Partnern durchgeführt werden, arbeiten wir mit ihnen zusammen, um die Wettbewerbsintegrität zu gewährleisten und Feedback von den Spielern zu erhalten. Wir haben beschlossen, unsere drei verbleibenden Madden-Classic-Qualifikationsturniere abzusagen, während wir eine umfassende Überprüfung der Sicherheitsprotokolle für Teilnehmer und Zuschauer durchführen. Wir werden mit unseren Partnern und unseren internen Teams zusammenarbeiten, um ein einheitliches Sicherheitsniveau bei allen unseren Wettbewerbsveranstaltungen zu erreichen."

Madden NFL 19

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt