Deutsch
Gamereactor
News
F1 2018

Drittes Entwicklertagebuch zu F1 2018 über Fahrzeug-Simulation

HQ

Codemasters hat heute den dritten Teil einer Serie von Entwicklertagebüchern zu F1 2018 veröffentlicht. In dem neuen Video erklärt Dave Greco, Senior Car Handling Designer bei Codemasters, wie die authentische Fahrzeug-Simulation des Franchise nochmals verbessert wurde. Es werden in dem Clip zudem die zahlreichen Neuerungen und Entwicklungen bei der Simulation der Fahrwerks-Mechanik in F1 2018 enthüllt. Für die verbesserte Fahrwerkstechnik und Chassis-Physik, die neue Karkassen-Temperatur sowie für die realistische Umsetzung eines manuell bedienbaren ERS-Systems kamen umfangreiche Datensätze aus der echten F1 zum Einsatz. Das ultimative Ergebnis dieser Verbesserungen ist, dass die Spieler erstmals erleben, wie sich ihre Reifen in den Asphalt graben und ihnen unter Einfluss zahlreicher Faktoren wie Abnutzung, Reifenbeschaffenheit oder Wetterkonditionen ein realistisches und verständliches Gefühl von Haftung vermittelt wird.

HQ
F1 2018

Ähnliche Texte

0
F1 2018Score

F1 2018

KRITIK. Von Petter Hegevall

Codemasters schickt die F1-Boliden erneut ins Rennen - und schafft es endlich, ein amtliches Resultat einzufahren.

0
F1 2018

F1 2018

VORSCHAU. Von Graham Bellars

Wir wurden von Codemasters eingeladen, ein paar Runden mit F1 2018 zu drehen noch vor der Veröffentlichung am 24. August.



Lädt nächsten Inhalt