Deutsch
Gamereactor
News
Super Smash Bros. Ultimate

Simon Belmont und King K. Rool kloppen in Super Smash Bros. Ultimate

HQ

Nintendo hat Simon Belmont aus der Castlevania-Reihe und King K. Rool aus den ursprünglichen Donkey Kong Country-Spielen als Neuzugänge für die Kämpferriege in Super Smash Bros. Ultimate bestätigt. In der Direct-Präsentation wurden außerdem die neuen Echo-Kämpfer gezeigt, neuen Stages, neuen Spielmodi sowie eine Sammlung von über 900 Musikstücken mit 28 Stunden Spielzeit bestätigt. Super Smash Bros. Ultimate ist ab 7. Dezember exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

Die Echo-Kämpfer von Super Smash Bros. Ultimate spielen sich wie bestehende Kämpfer, haben jedoch einen ganz eigenen Look und Charakter. Neben Richter Belmont sind auch Chrom aus der Fire Emblem-Reihe (als Roys Echo-Kämpfer) sowie die Dunkle Samus aus dem Metroid-Universum (als Echo-Kämpferin von Samus) vertreten. Echo-Kämpfer können in der Kämpferauswahl entweder separat oder mit dem Ursprungskämpfer kombiniert angezeigt werden.

Der Großteil der 103 Stages in Super Smash Bros. Ultimate besteht aus Klassikern in neuer Grafik und mit spielerischem Feintuning. Doch auch brandneue Kampfschauplätze sind dabei, etwa Schloss Dracula aus der Castlevania-Reihe oder das New Donk City-Rathaus aus Super Mario Odyssey. Allerdings können sämtliche Stages auch als Schlachtfeld- oder Omega-Version gespielt werden, was die Zahl verdreifacht. Auf allen Stages sind Acht-Spieler-Kämpfe möglich. Optional kann diesmal mitten im Kampf der Austragungsort wechseln - wird die entsprechende Einstellung in den Regeln aktiviert, verwandelt sich während der Partie die aktuelle Stage fließend in eine andere.

Super Smash Bros. Ultimate

Ähnliche Texte

0
Super Smash Bros. UltimateScore

Super Smash Bros. Ultimate

KRITIK. Von Kieran Harris

Der wohl wichtigste Titel für Hardcore-Fans der Nintendo Switch im Jahr 2018 ist endlich am Start - und wow, liefert Smash Bros. ultimativ ab!



Lädt nächsten Inhalt