Deutsch
Gamereactor
News
Just Cause 4

Just Cause 4 will das "beste Open-World-Sandbox-Spiel" werden

Game Director Francesco Antolini hat große Erwartungen an die vierte Installation des Franchise.

HQ

Just Cause 4 verspricht bombastische Action, das hat uns unser Gespräch mit dem Game Director Francesco Antolini auf der E3 verraten. Die Ambitionen dieses Mannes könnten nicht höher sein, denn sein Team habe aus den Fehlern von Just Cause 3 gelernt, verrät er uns.

"Wir wollen das beste Open-World-Spiel machen, das es jemals gab.", so Antolini. "Wir wollen die Sandbox werden, die [euch] die größten Möglichkeiten [gewährt, damit ihr euch] in einer offenen Welt [am besten] ausdrücken könnt. Wir wollen unsere Physik an die Grenzen treiben und zum Gefühl der Varianz und der Entdeckung zurückkehren, das wir meiner Meinung nach mit Just Cause 3 etwas verloren haben."

"Gleichzeitig wissen wir sehr gut, dass nicht alle Gamer [in Sandbox-Spielen aufgehen]. Die Wahrheit ist die; wenn ihr wollt könnt ihr diesen Aspekt des Spiels komplett vernachlässigen und so spielen, wie die vorherigen Spiele."

Anschließend erklärte uns Antolini noch, dass Avalance Studios die KI umfangreich überarbeitet habe, was Spieler vor neue Herausforderungen stellen soll. Auf offener Straße stehen und regungslos den Computer über den Haufen schießen, soll also nicht länger möglich sein. Das nächste Just Cause soll demnach taktischer werden, wir bleiben gespannt.

HQ
HQ
Just Cause 4

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt