Deutsch
Gamereactor
News
PUBG Mobile

PUBG Mobile kriegt Egoperspektive und neue Spielmodi

HQ

Zum ersten Mal können Spieler im bisher größten Update für die iOS- und Android-Fassung von Playerunknown's Battlegrounds ein Egoperspektiven-Gameplay erleben. Zusätzlich zum First-Person-Perspektive-Modus bietet das neueste Update von PUBG Mobile einige neue Funktionen im Spiel, die neue Spielmodi und mehr Möglichkeiten zur Anpassung und Kommunikation bieten, darunter:

  • Arcade-Modus: Mini-Zone - brandneuer Arcade-Modus lässt 100 Spieler in einen kleineren Kreis mit der dreifachen Anzahl an Waffen fallen. Geschätzte Spielzeit: 20 Minuten.
  • Arsenal - Spieler können nun Waffenstatistiken einsehen und die Leistungsdaten von Waffenzubehör vergleichen.
  • Royale Pass - Spieler absolvieren täglich und wöchentlich Missionen, um Punkte zu sammeln und ihren Rang zu erhöhen. Erfülle jede Woche eine bestimmte Anzahl von Missionen für zusätzliche Kisten.
  • Flugzeug- und Waffenfinish - der Spieler mit dem höchsten "Royale Pass"-Level kann nun das Ziel des startenden Flugzeugs wählen. Außerdem gibt es jetzt völlig neue Waffenausführungen für Spieler, die auf dem Handy freigeschaltet und angepasst werden können.
  • Emotes - einige neue Gesten und Bewegungen, mit denen Spieler klatschen, spotten und über Gegner lachen können.

PUBG Mobile

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt