Deutsch
Gamereactor
News
Call of Duty: Black Ops 4

Alle Erweiterungen und DLC für Call of Duty: Black Ops 4 nur für Season Pass-Besitzer

HQ

Einige Entwickler und Publisher haben sich in den letzten Jahren von den Saisonübergängen entfernt, und EA kündigte an, dass sie dasselbe mit Battlefield V im letzten Monat tun würden. Das bedeutet, dass alle zukünftigen Karten und Modi für alle Spieler kostenlos sind. Ein netter Weg, um die Spielerbasis nicht zu trennen. Umso überraschender ist es, dass Activision und Treyarch mit dem auf Multiplayer fokussierten Call of Duty: Black Ops 4 in die entgegengesetzte Richtung gehen.

Nachdem wir vor ein paar Tagen die Sonderausgaben des Spiels und den Black Ops Pass beschrieben haben, hat der Publisher einen Beitrag veröffentlicht, der uns einige interessante Neuigkeiten bringt. Am bemerkenswertesten ist vielleicht, dass es nicht möglich sein wird, zukünftige Erweiterungen und DLC-Inhalte separat zu erwerben. Jeder Spieler, der diese Inhalte haben will, benötigen zwingend einen Season Pass.

Viele Spieler haben gesagt, dass andere Call of Duty-Spiele es schwierig gemacht haben, mit einer konkreten Gruppe zusammen zu spielen, weil verschiedene Spieler Zugang zu verschiedenen Arten von Inhalten haben könnten, so dass die Kernidee dieser Entscheidung in Ordnung ist. Jetzt wird die Spielerbasis nur noch in zwei Gruppen aufgeteilt: diejenigen, die den Saisonpass besitzen und diejenigen, die ihn nicht besitzen. Aber es bedeutet auch, dass man für Inhalte, die man nicht wirklich will, bezahlen muss - einschließlich einer Sonderausgabe des Spiels am Anfang. Das liegt daran, dass der Season Pass (noch) nicht separat von den Sonderausgaben erhältlich sein wird. Das soll erst zu einem späteren Zeitpunkt so sein. Aktuell ist der Season Pass nur über die Digital Deluxe, Digital Deluxe Enhanced und Pro Edition von Call of Duty: Black Ops 4 erhältlich.

Hmm, was halte ihr von dieser Lösung?

Call of Duty: Black Ops 4

Ähnliche Texte

0
Call of Duty: Black Ops 4Score

Call of Duty: Black Ops 4

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Treyarch hat die Solo-Kampagne gekillt und durch Blackout und beispiellose Vielfalt in Zombies ersetzt. Aber ist das genug, um die Serie wieder an die Spitze zu bringen?



Lädt nächsten Inhalt