Deutsch
Gamereactor
News
Pro Evolution Soccer 2019

Sieben neue lizenzierte Ligen für Pro Evolution Soccer 2019

HQ

Konami hat heute bekannt gegeben, dass Pro Evolution Soccer 2019 sieben neue, voll lizenzierte Ligen umfassen wird - und zwei weitere zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Folgende sieben neuen Ligen sind für PES 2019 bisher bestätigt:


  • Dänische Superliga
  • Primeira Liga aus Portugal
  • Pro League aus Belgien
  • Schweizer Super League
  • Ladbrokes Premiership aus Schottland
  • Argentinische Primera División
  • Russische Premjer-Liga

Alle Teams innerhalb der Ligen werden in PES 2019 ebenfalls voll lizenziert im Spiel vorzufinden sein. Ein besonderes Highlight sind Konami zufolge die exklusiven Rechte von PES 2019 für die russische Premjer-Liga. Damit ist der Titel das einzige Fußballspiel auf dem Markt, in dem Fans Zugriff auf die gesamte Liga mit Spitzenklubs wie ZSKA Moskau, Zenit St. Petersburg und Spartak Moskau haben.

"Die Ankündigung von sieben neuen, offiziellen Ligen für PES 2019 ist ein klares Zeichen dafür, dass wir den Fans mehr von dem geben wollen, was sie möchten - mehr lizenzierte Inhalte", kommentiert Jonas Lygaard, Senior Director für Marken- und Geschäftsentwicklung bei Konami. „Wir sind zuversichtlicher denn je mit der Richtung, in welche das Franchise derzeit und auch in Zukunft geführt wird. Wir glauben weiterhin an ,The Power of Football' und PES 2019 wird unser bisher leistungsstärkstes Spiel mit mehr lizenzierten Ligen und Clubs als je zuvor."

PES 2019 wird auf PS4, Xbox One und PC via Steam am 30. August erhältlich sein.

Pro Evolution Soccer 2019

Ähnliche Texte

0
Pro Evolution Soccer 2019Score

Pro Evolution Soccer 2019

KRITIK. Von Mike Holmes

Der Fußball ist weiterhin brillant - aber PES 2019 hat einige andere Probleme, die manchen Fan nerven dürften.



Lädt nächsten Inhalt