Deutsch
Gamereactor
News
Far Cry 5

Far Cry 5: "Es ist wichtig, dass alles Persönlichkeit hat"

Wir sprechen mit dem Producer Phil Fournier darüber, was Spieler vom nächsten Far Cry erwarten dürfen.

HQ

Vor kurzem haben wir uns in Paris Far Cry 5 angeschaut und euch von dieser Veranstaltung frische Eindrücke mitgebracht. Damit ihr ganz genau wisst mit welchen Erwartungen ihr euch dem nächsten Serienableger nähern solltet, bevor dieser am 27. Mai für PC, PS4 und Xbox One erscheint, haben wir uns den Associate Producer Phil Fournier von Ubisoft geschnappt, um ein letztes Mal über das Spiel zu sprechen. In unserem Interview diskutieren wir das generelle Setting und die Geschichte drumherum, sowie die Features:

"Als wir begannen Far Cry 5 zu entwickeln, sollten die Features und die Handlung eng mit der Welt [...] verbunden sein.", erklärte Fournier. "Es war uns wichtig, dass alles Persönlichkeit hat, dass sich alles anfühlt, als würde es nach Montana gehören. Und eines ist mal sicher: [Die] Waffen und [...] die Vehikel fühlen sich [eindeutig] typisch amerikanisch an." Das komplette Interview findet ihr am Ende dieses Beitrags, ein spannender Punkt darin ist das "Risiko", das hinter der Wahl steckt Montana als realen Schauplatz zu wählen. Mehr Eindrücke zum Spiel bekommt ihr in unserer aktuellen Vorschau. Ganz am Ende haben wir noch cooles Koop-Gameplay eingebunden, enjoy:

HQ
Far Cry 5
HQ

Ähnliche Texte

0
Far Cry 5Score

Far Cry 5

KRITIK. Von Bengt Lemne

Flugzeuge, Ziplines, Explosionen - nichts Neues in Far Cry 5, aber man vermisst auch nichts im uramerikanischen Sandkasten von Ubisoft.



Lädt nächsten Inhalt