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Playstation 4 ist für Sucker Punch-Chef ein "Roboter-Dinosaurier"

Nate Fox reflektiert fünf Jahre Playstation-Geschichte mit anderen bedeutenden Entwicklern.

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''Alle waren so passioniert [dieses] Spiele zu entwickeln. Seitdem haben wir einige hervorragende [Inhalte] gespielt, die durch die neue Hardware möglich geworden sind. Für mich ist es das beste aus den beiden Welten - ein Roboter-Dinosaurier''.

Mit dieser Aussage fasst Sucker-Punch-Studiochef Nate Fox die fünf Jahre zusammen, die seit der globalen Ankündigung der Playstation 4 ins Land gezogen sind. Ihr Spiel Infamous: Second Son war eines der ersten Exklusivspiele auf der Plattform und hatte die Aufgabe Spieler von der puren Kraft der PS4 zu überzeugen. Ihr Vorhaben war ein Erfolg und mittlerweile arbeiten sie an einer brandneuen Marke namens Ghost of Tsushima, die ebenfalls wieder alles aus der Hardware herauslocken will. Das Zitat stammt vom Playstation-Blog, auf dem Fox und viele andere bekannte Entwickler ihre Gedanken zum Geburtstag der PS4 teilten.

Capcoms Yoshinori Ono hat sich zum Beispiel an die aufgeregte Arbeitsatmosphäre erinnert, die mit den Arbeiten an der "mächtigen, neuen Maschine" einhergingen. Hardware-Architekt Mark Cerny gestand uns dort, dass er "wirklich keine Ahnung hatte", wie das Publikum auf die Präsentation reagieren würde, obwohl er damals bereits fünf Jahre am System arbeitete. Erinnert ihr euch noch an die Enthüllung der PS4 und was sind eure Gedanken zur Sony-Hardware?

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Die PS4 Pro ist der neueste Ableger von Sonys Konsolenfamilie.


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