Deutsch
Gamereactor
News
Playerunknown's Battlegrounds

Twitch: Kein 2017er Spiel wurde letztes Jahr häufiger gesehen als PUBG

Insgesamt verzeichnete der Dienst 355 Milliarden Minuten Sendezeit.

HQ

Die Streaming-Plattform Twitch hat einige interessante Daten des vergangenen Kalenderjahres veröffentlicht. 2017 wurden insgesamt 355 Milliarden Minuten gesendet, das interessanteste im vergangenen Jahr veröffentlichte Spiel war für Twitch-Nutzer das Online-Phänomen Playerunknown's Battlegrounds - danach folgen Fortnite, Destiny 2, FIFA 18 und For Honor. Monatlich verzeichnet die Plattform zwei Millionen Streamer/Content-Creator und sammelte 2017 über 30 Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke. Der Anteil an Streamern die mit Twitch Geld verdienen ist um erstaunliche 223 Prozent gestiegen, was ein unglaubliches Ergebnis ist. Mehr Details bekommt ihr auf der unteren Infografik.

Playerunknown's Battlegrounds

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt