Deutsch
Gamereactor
News
Call of Duty: Black Ops 4

Gerücht: Nächstes Call of Duty könnte Black Ops 4 sein

Alle aktuellen Plattformen werden eingespannt, sogar die Nintendo Switch.

HQ

Mit WWII ist die Call of Duty-Serie wieder zu neuer Höchstform aufgestiegen und Activision scheint trotz steter Unterstützung des Titels bereits den nächsten Kassenschlager vorzubereiten. Die 2018-er Ausgabe könnte sich vielleicht wieder dem Black Ops-Erzählzweig zuwenden, wie uns der Industrie-Insider und Journalist Marcus Sellars kürzlich verriet. Sellars will in Erfahrung gebracht haben, dass Treyarch die Arbeiten für den diesjährigen Titel übernommen hat und eine Veröffentlichung bis Ende des Jahres anstrebt. Bei den unterstützten Plattformen erleben wir eine große Überraschung, denn offenbar ist neben PS4, PC und Xbox One auch die Nintendo Switch mit aufgelistet worden:

"COD 2018 ist Black Ops 4 und es kommt für PS4/Xbox/PC/Switch. Es ist angesetzt in der modernen Zeit, aber [bodenständig]. Die Switch-Version wird DLCs erhalten, HD-Rumble und Bewegungssteuerung. Die Switch-Version wird von einem Unternehmen portiert, das Erfahrungen mit den COD-Spielen hat."

Sellars konnte schon früher genaue Angaben zu Spielen treffen, die noch nicht enthüllt worden sind und scheint insbesondere bei Nintendo Quellen zu haben, die ihm vertrauen. Frühere Einträge von Call of Duty: Black Ops sind damals für Wii und Wii U erschienen, konnten sich bei den Hardcore-Spielern aber nicht durchsetzen und dürften hinter den Erwartungen zurückgeblieben sein. Was haltet ihr von der Switch als unterstützte Plattform?

Call of Duty: Black Ops 4

Ähnliche Texte

0
Call of Duty: Black Ops 4Score

Call of Duty: Black Ops 4

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Treyarch hat die Solo-Kampagne gekillt und durch Blackout und beispiellose Vielfalt in Zombies ersetzt. Aber ist das genug, um die Serie wieder an die Spitze zu bringen?



Lädt nächsten Inhalt