Deutsch
Gamereactor
News
Star Wars Battlefront II

EA: Weltraumschlachten von Star Wars Battlefront II sind eigenes Spiel im Spiel

Im Nachfolger des Star Wars-Shooters wird es sicher nicht zu wenig Inhalt geben.

HQ

Star Wars Battlefront II erreicht uns im November diesen Jahres und Fans aus allen weit entfernten Galaxien warten bereits sehnsüchtig auf das neue Spiel von Entwicklertrio DICE, Criterion und EA Motive. Auf der Gamescom in der vergangenen Woche haben wir mit EAs Executive Vizepräsident Patrick Söderlund gesprochen, um mehr über die Weltraumschlachten zu erfahren, die sie uns in Köln zeigten. Wie er uns im Gespräch verriet, seien die nämlich ganz schön ambitioniert.

"Star Wars Battlefront [II] ist wahrscheinlich der größte Shooter, den wir jemals gebaut haben. In seinem puren Ausmaß und dem, was dort alles enthalten ist, also dem tiefgreifenden, umfangreich verbessertem Mehrspieler, den Weltraumschlachten, die [kürzlich] gezeigt wurden - ehrlich gesagt, könnte [das] fast ein eigenes Spiel im Spiel sein - zusammen mit dem arkadigeren Skirmish-Modus, der auf Kooperation basiert, und mit der Kampagne... Es ist der größte Shooter, den wir jemals gebaut haben und wir polieren es gerade, stellen sicher, dass alles so gut ist, wie es sein muss, wenn [das Spiel] erscheint."

Die Weltraumschlachten haben wir uns bereits angesehen, einem Monat früher waren die Skirmish-Kämpfe auf der E3 dran. Was jetzt noch fehlt, sind die Eindrücke aus der Einzelspielerkampagne. Glaubt ihr Söderlunds Worten und seid ihr ähnlich gespannt auf das Ergebnis?

HQ
Star Wars Battlefront II

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt