Deutsch
Gamereactor
News
Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 bekommt erste Kampagnen-Erweiterung

HQ

Rebellion hat endlich den Deckel der dreiteiligen Mini-Kampagne für Sniper Elite 4 geöffnet. Das erste Kapitel der Deathstorm-Missionen trägt den Namen ominösen Inception und handelt von einem mysteriösen Manhattan-Projekt, das Fairburne eine Marine-Basis infiltrieren lässt. Die Kampagne ist sowohl solo als auch im Koop spielbar, und erscheint heute für PC, PS4 und Xbox One. Das zweite Kapitel soll Ende April erscheinen, das dritte dann im Mai/Juni. Auch die Night-Fire-Erweiterung wird heute veröffentlicht (beinhaltet drei Waffen und neue Skins für Charaktere und Waffen), außerdem ist ein kostenloser neuer Modus namens Elimination auf dem Weg. Hier ist eine offizielle Beschreibung davon:

In diesem Zwei-Team-Modus für bis zu zwölf Spieler geht es vor allem darum, die Zahl deiner Gegner zu reduzieren. Wenn du einen gegnerischen Spieler tötest, sind diese gezwungen am Rand sitzen zu bleiben. Wenn die Gegner jedoch einen deiner Teamkameraden töten, klatschen sie sich mit einen der am Rand sitzenden Kameraden ab. In Elimination ist also nicht alles verloren, selbst wenn es eins gegen sechs heißt.

HQ
Sniper Elite 4Sniper Elite 4Sniper Elite 4
Sniper Elite 4Sniper Elite 4

Ähnliche Texte

2
Sniper Elite 4Score

Sniper Elite 4

KRITIK. Von Stefan Briesenick

Mit traumhaftem Urlaubsflair schafft Rebellion eine tolle Kulisse für Schnappschüsse in Sniper Elite 4, doch gelingt dem Team der Volltreffer?



Lädt nächsten Inhalt