Deutsch
Gamereactor
News
Final Fantasy VII: Remake

Final Fantasy VII: Remake kommt in Episoden

HQ

Der Titel, der auf der Playstation Experience am meisten beeindruckt hat, war vermutlich Final Fantasy VII: Remake. Immerhin gab es es einen Trailer mit den ersten Gameplay-Szenen sowie jede Menge neue Informationen.

Das Spiel wird einige neue Szenen enthalten, aber der Grundgeschichte des Originals von 1997 entsprechen, das erfährt Dengeki Online im Interview mit Director Tetsuya Nomura und Produzent Yoshinori Kitase. Final Fantasy VII: Remake wird so groß, dass es nicht als einziges Spiel, sondern als Serie veröffentlicht wird. Sonst hätten nun neu geplante Szenen gestrichen werden müssen.

In welcher Form genau man das Rollenspiel veröffentlichen will, möchte der Hersteller erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Jeder Teil soll aber seine eigene, einzigartige Erfahrung bieten. Außerdem unterstützen Square Enix verschiedene Firmen bei der Entwicklung. Darunter ist auch CyberConnect2.

HQ
Final Fantasy VII: RemakeFinal Fantasy VII: Remake

Ähnliche Texte

0
Final Fantasy VII: RemakeScore

Final Fantasy VII: Remake

KRITIK. Von Andreas Juul

Eines der wichtigsten Spiele aller Zeiten wurde von Grund auf neu erbaut. Kann diese Neuauflage aus dem Schatten ihrer Vorlage treten?



Lädt nächsten Inhalt