Deutsch
Gamereactor
News
Batman: Arkham Knight

Geld zurück für PC-Spieler von Batman: Arkham Knight

HQ

Auf Playstation 4 und Xbox One war Batman: Arkham Knight brillant. Auf dem PC allerdings gab es massive Probleme. In der letzten Woche ist dann endlich der Patch erschienen, der das kaputte Spiel reparieren sollte, das bereits im Juni erschienen ist. Und auch dann gab es noch immer einige Spieler, die über Probleme klagten. Die Erfahrung ist also noch immer weit davon entfernt, die beste Qualität abzuliefern.

Um diesen Ärger in der Community etwas zu dämpfen, bietet Warner an, sich das Geld für den Kauf des Download-Spiels zurückzuholen, wenn man aufgrund technischer Probleme nicht zufrieden ist. Wie auf Steam zu lesen ist, gibt es bis Ende des Jahres das Geld zurück - egal wie lange man das Spiel bereits gespielt hat. Auch der Staffelpass kann in diesem Zusammenhang zurückgegeben werden, allerdings nicht einzeln. Warner Bros. wird weiter daran arbeiten, Fehler zu beheben.

Alternativ gibt es eine andere Form der Kompensation. Warner stellt allen PC-Spielern die bisherigen Arkham-Spiele kostenlos zur Verfügung. Enthalten sind Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham Arkham City, Batman: Arkham Origins und Batman: Arkham Origins Blackgate. Dieses Angebot gilt noch bis Mitte November.

Batman: Arkham Knight
HQ

Ähnliche Texte

4
Batman: Arkham KnightScore

Batman: Arkham Knight

KRITIK. Von Stefan Briesenick

Ein starkes Universum, tolle Charaktere und die gelungene Erzählung verbinden sich mit schneidigem Gameplay zu einem feinen Action-Hit.



Lädt nächsten Inhalt